Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
schreibt der mit den analexplodierten kuchen... nichtmal nach einen kompletten glas scharfer peperoni sah mein klo so aus.
Zitieren
Hunger?:ugly:
Zitieren
Berserk schrieb:vielleicht liege ich ja falsch, aber sind gören nicht nur weiblicher natur? bengel oder bursche ist das gegengeschlechtliche etwas oder nicht?

Diesemal liegst du nicht falsch. Wichsen hingegen kann man durchaus auch zur weiblichen Masturbation sagen, obwohl es wirklich nur sehr selten benutzt wird.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Da kommt wieder das Thema Kirche und Kindermissbrauch auf :ugly:
Ne ich esse seit 6 Monaten keine Schokolade (und anderes Süßzeug) mehr vor allem nicht wenn sie so aussieht wie dein Kuchen :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Naja egal. Davidomisu, ich geh jetzt in Bad company 2. schick mal freundeseinladung!
Zitieren
K mach ich
Bin dann in so 45 Minuten spielbereit. Will mir noch schnell was kochen. Hab Hunger:ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Magicman108 nicht vergessen ne?^^
Ich bin dann um 15:00 ingame.
Das sieht man doch, wenn man ne einladung hat oder?
Und wie heisst du eigentlich?
Zitieren
Hab dir mal ne Anfrage geschickt und ja man sollte es eigentlich schon sehen außerdem heiß ich ZabojcaPL
Battletag: David#2697
Zitieren
Mhh, ka ich seh da nirgendwo was. ICh hab dir eine einladung geschickt.

So Pech gehabt. Jetzt muss ich weg
Zitieren
Ne hab auch nichts bekommen aber auf der Website bei den Stats hab ich dich gefunden.....komisch
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.940 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste