Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Du kannst es ja auf polnisch schreiben, dann verstehen es zumindest nicht so viele und ein Jahr ohn Sex.....naja ich habe meine ersten 16 Jahre ohne gelebt aber wenn man erst mal Sex hatte wirds danach schwierig ohne

P.S. Blöde Lache vom Nachbar war grad so laut und nervtötend, dass ich jetzt zu ihm rübergeh und ihm eine in die Fresse hau :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu schrieb:2.Edit//: Danke Fri dafür bin ich dir was schuldig. Wie ich mich bei dir revanchiere ist jedoch unklar :ugly:

mach ihn doch einfach den bus. wenn frey darauf steht, wirds bei fri nicht viel anders sein^^
Zitieren
Klaro... bei Fri kann man sich immer revanchieren indem man einen Bus für ihn baut... und er dich im Bus dann mit Seemannsgarn einwickelt, bevor er dir sein Paddel vorn Latz knallt. :ugly:

Alter, habt ihr Lack gesoffen? Wienerisch... okay... das kann man verstehen, aber Sonderzeichen? :ugly:
Zitieren
Ja, wer kennt nicht alles noch Christian Anders mit seinem Klassiker:

Es fährt ein Bus nach nirgendwo

BTW: Beste Game EVER! http://www.youtube.com/watch?v=R9XfVR7VOqQ
Zitieren
Freynan schrieb:BTW: Beste Game EVER! YouTube - City Bus Simulator 2010

ach du meine güte, willkommen in der matrix. als wäre der job nicht ohnehin nicht schon langweilig genug. die engine erinnert mich aber verdammt stark an gta san andreas. einige zivi-figuren wirken sogar identisch. na wenn das nicht mal gut geklaut ist.

eigentlich sind solche spiele gut für kinder. jedenfalls besser als den bullshit den wir gespielt haben^^
so kann ein hartz 4 kind von einen greifbaren job träumen und in seine bewerbung schreiben: seit ich 4 bin jahrelang bus simulator gespielt. ich kenne new york auswendig!

edit: könnt ihr euch eigentlich vorstellen das die admins jeden scheiss durchlesen müssen den wir hier und allgemein im ganzen forum schreiben? meine fresse, die könnten mir sogar fast leid tun... aber naja nur fast. bla bla bla muhaha shikaka sri lanka, jetzt lesen sie das und das und das und...- bevor ich nen bann kriege höre ich lieber auf.
Zitieren
mannomann..... bist ja wirklich ein richtig echtes arschloch berserk ......Confusedmiley::rifle:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Kaum ist das WE zu ende herrscht hier Totenstille. Man kann schon eine Nadel fallen hören :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Deine Mutter kann ne Nadel fallen hören!!!:ugly:

(Wo is überhaupt BustADD?!)
Zitieren
bustadd ist wasted
Zitieren
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!

Berserk is Wasted!:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.785 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste