Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Alta!!!!!!!!!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
ich kenn nur meinen großen stuhl Big Grin

Zitieren
Also ich hab auch einen großen Stuhl, auf den ich mich täglich öfters hinsetzen muss:ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
"Das da steht im Wald allein..."
Zitieren
Davidomisu schrieb:Also ich hab auch einen großen Stuhl, auf den ich mich täglich öfters hinsetzen muss:ugly:
ihhhhhhhhh :ugly:

Zitieren
"Mit dem kleinen schwarzen Käppelein?":mad:
Zitieren
Alter Schwede ich hab heute Sam&Max Season 1 installiert und komm garnicht mehr ausm lachen raus. Kann ich nur für alte Lucas Arts Fans empfehlen, auch wenn die Firmen gewechselt haben. Ein Hammer Spruch nach den anderen.
Soviel Wortwitz gab es nichtmal in Hit the Road... zu empfehlen!

Bisher das beste an Adventure was ich überhaupt gespielt habe (und ich hab fast sie alle gehabt). So genug Werbung, ich tauch zurück zu den schwitzernen Bauchtanz kriechenden Johanniter Kehlköpfen.

Lang nicht mehr so begeistern von einen Spiel gewesen :2thumbsup:
Zitieren
Berserk schrieb:Bisher das beste an Adventure was ich überhaupt gespielt habe (und ich hab fast sie alle gehabt). So genug Werbung, ich tauch zurück zu den schwitzernen Bauchtanz kriechenden Johanniter Kehlköpfen.

Lang nicht mehr so begeistern von einen Spiel gewesen :2thumbsup:

Naja, Monkey Island. Rolleyes Ist schon ein geiles Spiel, Season 2 auch noch. An die dritte trau ich mich nicht, wegen der verkorksten Steuerung...
Zitieren
Es gibt einen dritte Edition? Ist aber noch nicht deutsch oder?
Zitieren
Berserk schrieb:Es gibt einen dritte Edition? Ist aber noch nicht deutsch oder?

Ne, bisher ist auch nur Episode 1 raus, ist noch relativ frisch.
Ich finde allerdings auch, dass das Spiel auf Englisch gespielt werden sollte. Barts Stimme passt einfach nicht zum Max und imho gehen einige Witze durch Übersetzung verloren oder werden abgeschwächt, wie's halt bei fast allen Spielen/Filmen/Serien ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.870 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste