Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
boa du alter rassist!
Zitieren
Ja, das war natürlich GENAU das was ich meinte:mad:
Zitieren
Alter ihr redet hier über Zeuchs? Weg damit, das is das Stübchen! Ich hab netmal Ahnung wovon ihr redet, außer das es wohl wieder um Eurovision hastenichgesehn geht. :ugly: Aber gesehen hab ich sowas das letzte mal als ich 12 war und dazu gewzungen wurde. :ugly:

Bohlen ist nen reiner Marketingstratege. Ganz banaler BWL/Marketing Student kann das genau so wie er. Das bissi gedudel verkauft sich nur durch die agressive Werbung und Werbepräsenz und natürlich auch durch die Dummheit von Menschen. Davon bekommt der Künstler aber so gut wie nix in dieser 5Minutenterinen- Wegwerfgesellschaft, in der man Singles saubillig unters Volk jubelt. Gibts auch von Bohlen nen interessantes Interview bei J.B.Kerner... zum Thema "Raubkopien", sollte man mal im Youtube gesehen haben. Ganz so blöde isser nicht, aber dennoch nen dummes Arschloch, wenn man sich seine Medienpräsenz mal so ansieht. ^^
Zitieren
das bild sollte nur meinen momentanen rang wiederspiegeln, mehr nicht.

für die, die com mal wieder nicht verstanden haben:
was er mit aggressiver werbung meint ist das hier
[Bild: uncle_sam.gif]

oder für brom einmal

[Bild: NelsonHaHa.jpg]
Zitieren
alle die hand heben die der meinung sind das com so erfolgreich wird wie bohlen wenn er nur will :ugly:
....
mhhh...
keiner?
....

Zitieren
Mendeln schrieb:alle die hand heben die der meinung sind das com so erfolgreich wird wie bohlen wenn er nur will :ugly:

[Bild: NelsonHaHa.jpg]
Zitieren
Ach Berserk...Du hast es echt drauf mir Sachen so zu erklären, dass ich das auch verstehe:mad:
Zitieren
- Kann man Brot eigentlich einfrieren? Rolleyes
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
jo

-können mücken furzen? ^^

Zitieren
Wenn sie dein Blut gesoffen haben ja Wink

Naja ich hab auch nicht vor so nen Kasper zu werden wie Bohlen, ich hab mit Wirtschaft nichts am Hut. Natürlich brauchst du nen hohes Eigenkapital am Anfang, danach geht aber eh alles von allein wenn du Ahnung von hast wo man es wie am besten investiert. Rolleyes

Btw. schon zweimal pro Bohlen... findest den geil oder was? :ugly: Langsam kristallisiert sich hier voll deine Homoneigung heraus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.875 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste