Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Magicman schrieb:Edit: hab ich grade gefunden: Erschreckend: http://diablo.gamona.de/2010/04/01/fuenf...rgestellt/

Hoppla, wurd am 1.4. gepostet! Confusedurprised:
Zitieren
Davidomisu schrieb:Schade nur das dieser Sieg überbewertet wird und sie sich jetzt für etwas Besseres hält (nichts gegen Lena) obwohl sie nicht ein mal richtig englisch sprechen kann.

Sie kann, wie man in den Interviews hört, richtig gut Englisch. Die Kritik an ihrem Akzent bezog sich immer nur auf das Lied und da macht sie es (wohl als Stilmittel) mit Absicht.

Ich gönne den Sieg eigentlich vor allem Raab. Lustig, dass die Künstler seiner Castingshows oft mehr Erfolg haben als die von Bohlen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Magicman schrieb::ugly:<----- DAS ist die 5.te Klasse! Würde vor ein paar min. von Blizz bekannt gegeben!

Edit: hab ich grade gefunden: Erschreckend: http://diablo.gamona.de/2010/04/01/fuenf...rgestellt/
alter schwede... und dabei hab ich blizz versprochen die neue klasse noch nich zu zeigen... aber da du schon so nah dran bist ^^
hier:
Show ContentSpoiler:

ich hab meine lieblingsklasse gefunden ^^

Zitieren
syL schrieb:Lustig, dass die Künstler seiner Castingshows oft mehr Erfolg haben als die von Bohlen.

Ich glaube das liegt daran das Raab zwar gern einen Trottel spielt, aber keiner ist. Bei Bohlen ist das umgekehrt. Aber hat Raab wirklich was mit den Song zu tun? Als Writer hatte ich gestern was anderes drunter gelesen. Ich glaub das war so ein Furz aus der ARD.

Dachte auch erst er hat das Lied geschrieben, Talent für sowas hat er schließlich schonmal gezeigt.
Zitieren
Berserk schrieb:Ich glaube das liegt daran das Raab zwar gern einen Trottel spielt, aber keiner ist. Bei Bohlen ist das umgekehrt. Aber hat Raab wirklich was mit den Song zu tun? Als Writer hatte ich gestern was anderes drunter gelesen. Ich glaub das war so ein Furz aus der ARD.

Dachte auch erst er hat das Lied geschrieben, Talent für sowas hat er schließlich schonmal gezeigt.

Satellite hat nicht er geschrieben, das stimmt. Es wurde von Julie Frost & John Gordan geschrieben und ist ursprünglich auch eine Ballade und wurde von Lena selbst neu interpretiert.
Aber ich glaube, die anderen Lieder auf dem Album sind von Raab. Er hat bei Schlag den Raab mal was in die Richtung erwähnt.

Edit: Hab grad gesehen, dass es sogar schon einen Wikipedia Artikel zum Lied gibt: Satellite (Lied) – Wikipedia
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Mal gucken was aus ihr wird...

um ins ps niveau wieder zu kommen:

Wir haben sie schon alle gehabt, wir haben sie nackt gesehen muahahaha :ugly:

Show ContentSpoiler:

wobei mir schlecht wird wenn ich sowas sehe:

Show ContentSpoiler:

die hat ja nen arsch von einen 8 jährigen jungen!
Zitieren
Berserk schrieb:die hat ja nen arsch von einen 8 jährigen jungen!

Dann leih ihr doch eine von deinen Shorts:ugly:

P.S.
Wieso bin ich eigentlich nie da, wenn es mal um mich geht?:mad:
Zitieren
bohlen ist absolut kein trottel, er weiss ganz genau was er tut. guck dir doch mal seine erfolge an. ob du die musik nun gut findest oder nicht, er verkauft sie und das ist es was zählt. im grunde macht der raab das gleiche, nur ist sein image ein anderes. ok... raab verkauft seine "schützlinge" nicht an die bild und knebelt sie nicht so extrem mittels verträge aber beide sind sehr erfolgreiche produzenten.

Berserk schrieb:wobei mir schlecht wird wenn ich sowas sehe:

Show ContentSpoiler:
tja so sieht nunmal eine ganz normale junge frau mit 19 aus. willkommen in der realität ^^

Zitieren
also die frauen die ich kenne haben ein breiteres becken... und ich kenne sogar mit unter jüngere

bei lena... naja geschmackssache. ich stehe auf booty asses :grin:

[Bild: 80497283.jpg]


Nein so wieder auch nicht... google ist echt krank, was es so bei gewöhnlichen begriffen rausschmeisst...^^
Zitieren
Erst das mit den Shorts...und jetzt das....
Alter...du reitest dich immer tiefe in die Scheiße:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste