Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Danke dir, Problem is nur, das ich den Spruch mi der Zitrone eigentlich gar nicht kapiert habe und nur irgendwas "Sinnvolles" posten wollte:ugly:
Zitieren
Brom schrieb:Achja?
Und was is dann das?:mad:
YouTube - The Annoying Orange

Eine Orange, ein Apfel und eine Birne. Confusedurprised:
Zitieren
Dann sieh dir die anderen Folgen an, da sind dann noch mehr Äpfel, eine Mohrrübe, ein Kürbis und irgendwo is bestimmt auch noch ne Zitrone bei:mad::mad::mad:

Außerdem is ne Orange auch ne Citrus-Frucht....
Zitieren
Naja, keine Lust dazu jetzt. Find mir eine Zitrone oder dein Post wird offiziell als "von Fri nicht anerkannt" bezeichnet.
Zitieren
Pah...du vergisst wohl das ich der Typ bin, der hier die "Brom´schen Prüfsiegel" eingeführt hat!
Und jetzt rate mal wessen Posts jeweils eins dieser Siegel tragen:mad:
Zitieren
Wenn ich euch so lese, wird mir schlecht! :ugly:
Zitieren
Wird mir soooo schlecht.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Xquadrat schrieb:Es gibt wohl wenige Orte im Internet in denen auf 1636 Seiten, das Niveau kontinuirlich niedriger wird Oo

Veröffentliche doch mal einen Graphen, auf dem dies anschaulich dargestelllt wird. Bitte nimm für eine Seite einen Abstand von 2cm und Zeichne dies auf ein DIN-A4 Blatt. Vielleicht hält es einige Leute von der Senkung des Niveaus ab, wenn man es nur anschaulich darstellt.

P.S.: Erster auf Seite 1638! Ha----------Ha_---------Ha^^
Zitieren
Gewisse Posts hier haben aber durchaus auch zum Niveau beigetragen, da wäre ne Grafik mit Schwankung ziemlich interessant, ja... sicher lustig, aber welcher Idiot mach ne Grafik darüber? :ugly:

Aber eigentlich erkennt man schon am Postcounter, das es hier Niveaulos sein muss... :ugly:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
das soll doch der magicman in seinen thread "meine bilder" oder wie des auch immer heißt (kein bock gehabt den thread zu verlinken) posten :tongue3:
war doch seine idee :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.891 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste