Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
WoW,

Malagesch dein Deutsch kommt in etwa an meinen gemütszustand ran...

Ja, bis eben hatten wir Runde 3 des Kampfes gegen das 50l Apfelwein-Fass, das 50l fass bier hat gestern abend um halb 7 schon aufgegeben... leider nicht der Apfelwein Sad

Meine wissentschaftliche Belegung von heute Nacht, dass ca 16l Apfelwein im Fass verblieben sind wurden total hinfällig nachdem wir um 19:30 bei 22 getrunkenen Litern - heute - (strichliste geführt) angelangt sind und das fass nicht merklich leichter geworden ist.

nach 30min Debatte haben wir entschieden das ganze vorzeitig - wir sind seit 11 uhr dabei - abzubrechen und es generell per leere PET-Wasserflaschen abzuzapfen. Das geschieht morgen über den Tag den Literstand werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Grundlegend ergaben sich in unserer netten Runde von 3 Leuten - zwischenzeitlich bewegte sich unsere Gruppengröße zwischen 1-4 - 2 Lösungsvorschläge die den nicht vorhandenen Gewichtsverlust des noch immer zu 1/3 gefüllten Apfelweinfasses erklären können:

1. - Der von mir favourisierte - Es befindet sich im Fass ein ca 15 Kilo schweres Füllhorn, welches ca 1,5-2Kilo Äppler im Fass vorhält...

2. Die Waage, welche zum Beginn benutzt wurde war einfach defekt und hat einen falschen wert angezeigt, der ca 20 Kilo unter dem tatsächlichen lag...

wir ergo 20l mehr trinken mussten um auf das endgewicht zu kommen...

Da es meine Waage war, die das Anfangsgewicht erwogen hat und ich garantiert noch 50 Kilo (bei 1,80m) wiege, ist dieser Ansatz generell widerlegt.

PS: Suche neue Waage!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Mhhh, da kommt mir grade eine Idee für ein Bild, wenn du so über Apfelweinwettsaufen redest...:2thumbsup:
Zitieren
Mitternachts-Post!!!!:ugly:
Zitieren
BROM IST EIN GEIST :dizzy:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Könnt ihr mal aufhören eure Probleme hier zu posten. Einfach an die eigene Brosche fassen... :ugly:
Zitieren
So Apfelwein-Update.

Eben bekam ich die Nachricht von meinem Kumpel, der das Fass abgezapft hat.

Es befanden sich noch 12L im Fass.

Ansonsten Brom ist ein Greis!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
ihr stinkt doch alle nach apfel, schweine!
Zitieren
Xquadrat schrieb:PS: Apfelwein hat eine dichte von ca 1,25g/l
bei wieviel °C hast du das denn gemessen? :ugly:

Zitieren
Uiuiui...Da holt aber jemand den dicken Chemikanten aus der Hose:mad:
Zitieren
Klein aber fein waS?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.751 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste