Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich bekomme nie Beileid für meine Anwesenheit....
Zitieren
da sind wir auch eher zu bemitleiden
Zitieren
Mein Beileid:ugly:
Zitieren
Recht haste...! Ich bedauere mich selbst und diese meine Anwesenheit an diesem von Brom verseuchten Schandfleck auf Gottes grünen digitaler Erde...

Hrrhrrr... bin ich jetzt nen Emo weil ich mich selbst bemitleide oder hat das Brom in diesem Falle aus Umweltschutz-technischen Gründen sogar auch mal seine congitiv richtige Bezeichnung erhalten? Wer weis... wer weis... :ugly:
Zitieren
du bist erst ein echter emo wenn du dir die arme ritzt!! pff anfänger :ugly:
Zitieren
Och nöö, dann lass ichs lieber... :ugly:

Ich hab genug Borderline Fälle in der Vergangenheit therapiert... das ist weniger lustig... Ich bleib beim nicht ritzen ^^
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Recht haste...! Ich bedauere mich selbst und diese meine Anwesenheit an diesem von Brom verseuchten Schandfleck auf Gottes grünen digitaler Erde...

Hrrhrrr... bin ich jetzt nen Emo weil ich mich selbst bemitleide oder hat das Brom in diesem Falle aus Umweltschutz-technischen Gründen sogar auch mal seine congitiv richtige Bezeichnung erhalten? Wer weis... wer weis... :ugly:


Ich habe absolut nichts kapiert:2thumbsup:

Bin ich jetzt wichtiger als vorher? Ja oder? Gut das habe ich auch so interpretiert:mad:

Wo sind die Denkmäler von mir...los...huldigt mir:ugly:
Zitieren
Lies was da steht... :ugly:
Zitieren
Ach Brom...Wink

Ich mag den Brom!!..NOT

Und diese Borderlinerpatienten werden alle immer wieder rückfällig..scheiße sowas =/
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Meistens, eine Psychose treibt man niemandem einfach mal so aus... das ist normal... sonst hätten sie garnicht damit angefangen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.027 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste