Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
tja...

deine wahl eines sächlichen artikels schmerzt zwar ein wenig, aber ich werde mal nicht so sein.
mein UNvorhersehbares erscheinen, ja das bleibt ein geheimnis.

aber ich kann es dir kurz nochmal zeigen: mal siehst du mich, mal siehst du mich nicht.

jetzt siehst du mich - jetzt siehst du mich nicht.

Gemerkt? ich weiß, es ist verblüffend, und ich werde auch oft deswegen angesprochen...
:wink2:

ich biete auch übungsstunden an. fortschritt garantiert! sonst geld zurück.
:ugly:
cheers
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren
Na aber. Wir wollen jetzt mal das Trapez nicht gleich in die Ecke stellen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
haha sry
beim 2. mal durchlesen klang der ton auch für mich ein bisschen rüder als er ursprünglich sein sollte Confusedmiley2: sollt eig nur der start für nen blödialog sein

ich kenn euch schließlich noch zu wenig um einschätzen zu können, was ihr als scherz versteht u was nicht, mb. :mad:

also, behalten wir das trapez weiter um den hals! :grin:
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren
Ich glaube die anderen habens schon gelernt. Du darfst das, was ich hier in diesem Thread schreibe, keinesfalls ernst nehmen. Mir ist einfach in dem Moment keinen NOCH dümmerer Spruch eingefallen.
Ich empfand deinen Ton auch nicht als rüde. Da bin ich von den anderen verrückten hier ganz anderes gewöhnt. Frag mal BustAdds Mutter. Die hat das halbe Forum schon kennengelernt. :tongue3: :ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Mendeln schrieb:du bist nicht mehr der bustadd den ich kennengelernt hab xD

Die Zeiten ändern sich. Deine Mudda hat sich auch verändert als ich sie kennen gelernt habe.:ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
na dann happy thanksgiving :ugly:
ja kein wunder das bustAdd so drauf ist. der uhrturm in graz ist ja auch verkehrt gepolt. :tongue3:
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren
Ne. Es liegt einfach an seiner Mutter. *mööööp war deeer schlecht* ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Du liegst an deiner Mutter:mad:

Ich find den neuen auch lustig....los belustige mich:ugly:

So...jetzt hab ich nen Kater und ne Verletzung am Arm, von denen ich nicht weiß woher sie kommen.....Gestern war ein guter Abend:2thumbsup:
Zitieren
Wie war das jetzt, ich stehe Sonntag mittags auf und denke Geil, schon angezogen!:ugly:
Zitieren
Zitat:jetzt hab ich nen Kater und ne Verletzung am Arm

du hast nen kater am arm? na wenn dann schon keyboard cat

meine theorie zu deiner samstag nacht: du bist besoffen in einen tatoo laden rein um dir femonk aufn arm machn zu lassen. der tätowierer hatte aber ne starke aversion gegenüber blizzard, weil sie mit dem release nicht rausrücken und sagte nö, kriegschte nich. ihr fangt an euch zu prügeln, du schlägst ihn nieder, nimmst dir die nadel und fängst an locker flockig loszustechen.

das nächste was du weißt ist das du aufwachst, ein tatoo am arm hast das vl ein bisschen ausschaut wie eine männliche katze und ne verletzung am arm.
:ugly::ugly:

wie nahe bin ich dran?
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.672 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste