Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich will glaub ich gar nicht wissen, was für kranke Fantasien du ausleben willst, wenn ich erstmal vor deinem Kamin liege oder?:mad:
Zitieren
Dann setzt er sich nackt auf dich und wischt sich an deinem Fell den Popo jeden Tag ab.
Zitieren
MIt Broms Brusthaarteppich!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Stimmt, die Schamhaare kann man als Fußabstreifer verwenden.
Zitieren
So wie einen Fussabtreter Igel?

[Bild: 156x156_gabriel-10-von-lil-gabriel.jpg]
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ja, genau so!!!

Meine Brusthaare reichen an die von Austin Powers heran. Ich hab so viel Mojo....eigentlich könnte ich euch allen was abgeben, damit ihr zumindest normales Niveau erreicht:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Ja, genau so!!!

Meine Brusthaare reichen an die von Austin Powers heran. Ich hab so viel Mojo....eigentlich könnte ich euch allen was abgeben, damit ihr zumindest normales Niveau erreicht:mad:
Na dann mal los, solange du die Zähne für dich behältst
Zitieren
ha azrael hat nicht genug mojo :ugly:

@brom
ganze wörter zu einem satz zusammenfügen?
kranker scheiss... wäre ich nie drauf gekommen xD

Zitieren
Vielleicht will ich ja nur noch mehr mojo, um die neue World-Reference in Sachen ungestümem ultimativ frauenbetörenden Mojo zu werden:guitarist:
Zitieren
Mojo ist eine Flüssigkeit, kein Zustand :ugly:

Zitat:Koreaner bedienen iPhone mit Würstchen

(miwa) - Wer hätte gedacht, dass ein Telefon den Verkauf von Wurstwaren in die Höhe treiben kann? Genau das ist in diesem Winter in Südkorea passiert - und dies liegt keinesfalls an einer ausgeklügelten Werbestrategie von Apple.

Mehr zum Thema

* ArtikelApple verklagt HTC wegen Smartphone-Patenten
* ArtikelAufstand gegen Apples App-Zensur
* ArtikelApple löscht 5.000 "Sex"-Apps

Wie mehrere internationale Medien berichten, schossen die Verkaufszahlen der Würstchenmarke "Max Rod" in Südkorea um fast 40 Prozent in die Höhe. Wer jetzt aber denkt, dass die Asiaten den herzhaften Snack einfach häufiger essen, liegt falsch.

Der erhöhte Absatz hängt vielmehr damit zusammen, dass die Südkoreaner in den kalten Wintermonaten ihre Handschuhe nicht ausziehen möchten, um ihre iPhones zu bedienen. So kamen findige Handy-Besitzer auf die Idee mit dem "Behelfs-Stick" und greifen seither immer öfter zu den Würstchen als Finger-Ersatz.

Sowohl durch die Form als auch durch die Konsistenz eignen sie sich offenbar bestens dazu, um auf das Touchscreen zu drücken. Dies sprach sich schnell herum und so sah man in diesem Winter viele Koreaner in U-Bahnen und an Wartehäuschen, die mit einem Würstchen in der Hand mit ihrem Mobiltelefon spielten.

Da die Würste einzeln in Plastik verpackt sind, hinterlässt der Snack auch keine unschönen Fettspuren auf dem iPhone.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.782 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste