Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
schon nur dreht sich das spiel doch um tiberium ^^
das ist ja so als würde blizzard bei diablo3 diablo weglassen xD

vielleicht sieht ea ein das der eingeschlagene weg nicht der beste ist...

Zitieren
Tiberium Twilight ohne Tiberium, die spinnen die EA'ler
Zitieren
*mahlzeit*

...jo, bei C&C hab ich auch die missionen ohne basisbau gehasst, vor allem wenn man die noch unter zeitdruck machen sollte Rolleyes.

*prost*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Mendeln schrieb:das ist ja so als würde blizzard bei diablo3 diablo weglassen xD

Wer sagt denn, dass sie es nicht tun?:ugly:
Zitieren
Genau,, ich denke auch das Diablo nicht in Diablo3 vorkommen wird....leider...

Die Bilder die man bis jetzt von ihm gesehen hat stellen nur seinen zwillings-cousin 3. Grades da...
Wie heisst der noch gleich? Edward E. Neumann?:mad:
Zitieren
Naja, ich fand, dass basisausbauen eigentlich immer am wichtigsten in C&C, das wäre ja fast so wie Age of Empire in nur einer Zeit, oder Anno-Teil mit nur einer besiedelbarer Insel... das geht zwar, aber es beeinträchtigt schon den Spass, wie inlinerfahren hinter einer Rentnersippe die ihren Montagsspaziergang machen :o
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Naja ich meine Tactical OP Games gibts auch, z.b. die ganze X-COM und UFO Serie... das macht auch derbe Laune, ist aber definitiv dafür ausgelegt, dass man das Spiel auch wirklich so spielt... ohne Basis, besser... Basismanagement ist in einer anderen taktischen Phase zwischen den Missionen, dazwischen kann man dann sein Personal skillen, oder sie bekommen Punkte und bessere Stats für Abschüsse, Forschen, Bauen etc..... Das geht auch... aber direkt nur Missionen mit ausschließlich limitierten Einheiten... ist absoluter Müll oO

Zudem warum dann neue Grafiken und alles... da reicht nen MOD von nem alten Game um sowas einzubauen... ein paar Videos dazu... fertig.
Zitieren
Oh grausam, ich krieg nix zu Essen bis meine Freundin herkommt, und die lässt sich ganz schön Zeit!:furious3:
Zitieren
Ich find's viel grausamer, dass C&C, das spätestens mit dem dritten Teil ausgelutscht war, mehr Beachtung bekommt als Monster Hunter! :ugly:
Zitieren
Monster Hunter?

War das nichtmal so nen Pokemon-Verschnitt-Anime-Quatsch?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.911 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste