Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
_TilGer_ schrieb:Leg dich nie mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Nivou und schlagen dich dann durch Erfahrung!!
verdammt ein idiot mit erfahrung!! LAAAUUFFFTTT :ugly:

Zitieren
Man, ist dir so langweilig, dass du die Profile von Leuten mit ganzen 0 Posts durchsuchen musst? :ugly:
Zitieren
Und woher weißt du dann das der Typ 0 Posts hat? Bist wohl genauso gelangweilt wie Mendolin:mad:
Zitieren
Weil er in der Forenübersicht, als neuster USER ausgeschrieben ist, wenn du nicht SOOOO abgöttisch schlecht wärst, würdest du beinahe Mitleid erregen!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Xquadrat schrieb:Weil er in der Forenübersicht, als neuster USER ausgeschrieben ist, wenn du nicht SOOOO abgöttisch schlecht wärst, würdest du beinahe Mitleid erregen!

So ähnlich hätte meine Antwort auch ausgesehen. Danke. Smile
Zitieren
Das verkommt mir hier alles zu sehr. Gibts eigentlich noch nen Topicbereich? Den hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Meld dich halt mit 5 neuen Accounts neu an und starte Threads wie "Release-Termin?" oder "Grafik zu bunt!!!!!111!!1", dann kannst du dich hier über die Neuen beschweren. Smile
Zitieren
Hmm, Topicbereich?

das Gibts erst wieder wenn Blizzard tolle News bringt, nciht dinge bestätigt, die eigentlich schon als bestätigt gegolten haben Oo

wieso sind denn heute 77 leute online, gibt es was gratis auf D-III.net, ausser arschtritte für brom?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Na da wird der Topicbereich wohl noch ein wenig versumpfen...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Na los, bissi action!

Arschtrittcounter: 1

€dit: Wer zum Henker ist "Inglorious Reaper" mit 500 Posts? oO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.769 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste