Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Deine sinnlose Scheise kotzt mich an.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Hier, ich will ein Blatt Papier *Hand-heb*

@Brom
Lass ihn doch:ugly:
Zitieren
Papier für alle! Ausser für Joe, der war net artig:ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ich will dein Scheis Papier gar nicht. :veryangry2:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Achwas, Papier is so beliebt. Vorallem bei den Kids. Papier ist ein tolles Spielzeug, man kanns essen ohne zu sterben und ganz tolle Sachen draufmalen. Nur schneiden kann man sich damit. Aber wer möchte bekommt nen Plastikrahmen für Papier. Natürlich menschenfreundlich hergestellt in China :2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Boah... leckt mich doch mal einer Fett!!


Zitat:"Sehr geehrter Herr W.,

Da Sie in Besitz des Zeugnisses der Fachhochschulreife sind, steht es
Ihnen frei, einen Antrag auf Zulassung zum Studium zu stellen!!

Bitte das Formular auf der letzten Seite des pdf.-files ausfüllen und
gemeinsam mit einer Pass-Kopie an uns schicken! Eine
Studienberechtigungsprüfung ist in Ihrem Fall nicht notwendig."

Fresst meine Shorts... und ich Hirsch eier hier rum weil ich permanent nur Fehlinformationen zum Bildungssystem bekommen hab... -.- Ich hab grad SOOOOO nen HALS! Ich hasse es wenn man mich verarscht! *grml*

@Greaver: Gefällt mir :ugly: Los süßa... gehen wir mit Abductee im Partnerlook
Zitieren
Das heißt du gehst Studieren? Ich hoffe du hast genug Papier :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ja ich hab da so Endlosrollen, sind ziemlich schmal und kann man abreißen... saugen auch gut Tinte... super!
Zitieren
Wunderbar. Son Papier muss ich mir auch mal besorgen, A4 is net immer geeignet:tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ja... die Größe machts... je größer das Geschäft, umso kleiner muss das Papier sein... völlig Logisch eigentlich... wer will schon kleine Brötchen backen und großes Papier dafür nehmen... welch eine Papierverschwendung :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.884 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste