Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@bustadd
tja zum glück denken echt die meisten so wie du, du pfosten :ugly:
weil jetzt scheiss wetter herrscht, ist das cabrio viel billiger zu haben Tongue
mit den ersten warmen tagen wollen die ganzen doofen plötzlich wieder ein cabrio haben ^^

Zitieren
egal welche jahreszeit...ich will nur
[Bild: chevrolet_camaro_ss_1967.jpg]

:2thumbsup:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Ein Frauenauto halt.... ^^
Ich weigere mich, dieses an Hässlichkeit kaum zu überbietende Vehikel als "Auto" zu bezeichnen!

Außerdem wird ein Frauenauto nicht dadurch definiert, wer am Steuer sitzt:grin:
Show ContentSpoiler:

*Macho, Macho Man*:guitarist:
Zitieren
Freynan schrieb:Ich weigere mich, dieses an Hässlichkeit kaum zu überbietende Vehikel als "Auto" zu bezeichnen!

Außerdem wird ein Frauenauto nicht dadurch definiert, wer am Steuer sitzt:grin:
Show ContentSpoiler:

*Macho, Macho Man*:guitarist:

Weil du ein Admin bist gebe ich dir recht. Big Grin
Nein im Ernst. Das ist wirklich eines der hässlichsten Au*** auf dieser weiten Welt.
Zum Bild. Ich erkenne diese Argument an. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Alter, Hafi!!!

So einen guten Geschmack hätte ich dir gar nicht zugetraut^^

Wenn du dir einen holst, dann bestell einen für mich mit:ugly:
Zitieren
mahlzeit :wink2:,

also ich persönlich würd mir auch kein auto kaufen, was mir nicht wenigstens ein bisschen optisch gefällt, egal wie günstig es ist.
ansonsten glaub ich aber, das man mir citroen nix falsch machen kann, obwohl ich mir nur deutsche oder bei meinem "halb"deutsche autos kaufen tu :grin:!
da fällt mir ein, ich hatte auch mal nen citroen, ein bx 1,9 td ...ist bei mir aber nur 2 wochen alt geworden, was solls danach hatte ich auch mal nen mazda 323, das waren dann aber auch meine "ausländischen" versuche :wink2:!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Den Citroen hat sie um 1.3k als Comfortversion gekauft. Normalerweise kostet er 1.6k. Is ne Aktion, das lustige dabei, die Normale Version kostet 14k.
Da muss man ja zuschlagen :wink2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
*einfach mal was reinschreib*

kann ja nicht angehen, dass das PS nen Tag ruht O_o

hab eben mit meiner soso diablo auf hell geschafft in der snej mod...

hab noch nie so lange kämpfen müssen...das warn marathon!
merc is um die 10 mal geript (trotz 90 resi/50% dmgred/25k dmg und 22% lifeleech) aber ich blieb standhaft^^
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Wie hast du die geskillt? Hab schon länger versucht, eine Nova-Lightning-Soso mit ES zu bauen.
Zitieren
blitzschlag + synergie
dazu den lvl 60 eisklatscher...der friert ein (und löst alle immunitäten)
hab erst einen punkt in energieschild und auch noch nie gebraucht.
also so lange ein mob nicht phys/ice/light-immun ist, bekomme ich es kaputt.
und so eins is mir noch net begegnet.

hab jetzt blitzschlag + synergien fertig, den komischen frostskill + blizzard max. mache jetzt noch die restlichen punkte in die 2. synergie für iceschaden.


und also soso würde ich den lvl 60 eisblitz immer empfehlen wegen dem einfrieren. durch die blizzard synergie kann ich nicht-kälte-immune 64 sec lang einfrieren (1/3 malus auf hell = 20 sec) => ausreichend

das immunitäten-knacken gilt btw auch für magieimmune und physimmune^^...und es geht mit dem lvl-120 cold-arrow der amazone auch.
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.880 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste