Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Pass auf du oder muss Papa erst böse werden?:ugly:

[Bild: 2_001_1.jpg]
Zitieren
Wird dir eigentlich nicht helfen!

[Bild: ulmenpsycho1_500.jpg]
Zitieren
Ach komm, du machst den Battle ja schon kaputt, bevor er richtig begonnen hat. Du bist heute kein Gegner:tongue3:
[Bild: 6a00e5516a5e098833011168428750970c-800wi]
Zitieren
Guck mal... Greaver mit ner Nicht-Rassistischen Kamera und nem Macheten Kumpel... :ugly: Aber die sind doch nix gegen meine Mara Salvatruce 13, gegen die hast du keine Chance, du Mambo-Hannes :ugly:

[Bild: mara-salvatrucha.jpg]
Zitieren
com schrieb:Guck mal... Greaver

So damit hast du mich. Freynan owned by Lachkrampf Big Grin
Zitieren
Hmn wir haben hier 50% Gothic und Heavymetalanteil in der Stadt aber es gibt keine Gothic-Disco Sad

Die 3/4 Mediamarktabteilung für Musik ist nur Heavy Zeugs... xD und auf den Monitoren läuft 20 mal am Tag Slipknot :ugly: Mag mal wieder am Wochenende weg gehn :/

Deine Antipathie zu Greaver ist nich zu übersehen ^^ :p
Zitieren
Wtf der Typ ist ungaublich fett....Arschlöcher..naja^^
Frey du bist leicht zu ownen...selfowned jeden Tag hm?^^
Und Com?Das mit dem Mediamarkt glaub ich dir net...wtf..?!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Schaus dir an xD ohne scheiß echt... hier laufen nur langhaarige Bombenleger überall rum. Über 50% der Jungend hört hier Metal...

Hast du nicht auch mal gemeint, dass du gut gebaut bist? Weil gut gebaut ist der Kerl doch da auch :ugly: Mach dir auch gern mal nen Foto vom Musikregal :ugly:
Zitieren
com schrieb:Deine Antipathie zu Greaver ist nich zu übersehen ^^ :p

Antipathie? Ihwo! Greaver hat ganz brav seit geraumer Zeit seine Spamattacken auf andere Forenbereiche eingestellt, dazu besteht also gar kein Anlass:grin:
Ich schieß mich demnächst auf Hafi ein:ugly:
Zitieren
Naja ich wiege schon einiges...viel Speck dran,aber ich trainiere mittlerweile wieder seit fast 3 Monaten.Bin auf 100kg HERUNTEN :ugly: und find mich eig ganz ok...ich bin lieber dick als dünn oO.Der Typ greift sich an die linke Titte und glotzt mit seiner schiefen Kappe blöd in die Kamera...der Macheten-Pakistani im Hintergrund wollt sich grad rasieren und schaut echt sauer aus da es schon verdammt lange her is...noes,da bin ich nirgends zu finden.

Ich komm vorbei und überzeug mich selber davon Tongue...Da gibts hübsche Metaltussis...aber...das is Kärnten!Da werd ich umgebracht :ugly:...wie ein Weißbrot im 10ten Bezirk Tongue

Tu doch nich so...ich verpack es nur nich so schön wie andere..und das weißt du.Ich muss zugeben,das Thema fickt mich echt an..
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.881 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste