Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Sooo jetzt bin ich auch wieder zurück^^....

@com: jaaaa du hast ja schon recht, Inzucht im eigentlichen Sinne könnte es nicht sein, aber würdest du nen 3er mit deiner Schwester/Bruder haben wollen? Wink

@Friarry: Ach kommt da schon wieder dieser Rutschwettbewerb mit den Weibern?^^
Zitieren
Simaetha schrieb:@Friarry: Ach kommt da schon wieder dieser Rutschwettbewerb mit den Weibern?^^

Kann sein, hab's nur kurz drangehabt. Da war dann so eine große Wasserrutsche. Rolleyes Aber wie man Galileo kennt, hat man es wahrscheinlich etwas "verschönert", um die Einschaltquoten hochzutreiben. :ugly:

Btw... Der Dead Or Alive-Film hat scheinbar noch weniger Story als das Spiel. :ugly:
Zitieren
Naja.... Filme zu spielen sind egtl. generell kacke.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Naja.... Filme zu spielen sind egtl. generell kacke.

Kacke schon, aber es gibt einige, die so kacke sind, dass man sich die gern anguckt, z.B. halt Super Mario Bros. :ugly:

D:O:A ist einfach nur kacke. Sad
Zitieren
^^
Der geht schon

Aber alles was z.bsp. Uwe Boll gemacht hat ist schon mal grundsätzlich scheise. Und der mach leider ganz viele Fileme zu spielen..
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
da bin ich nichts ahnend arbeiten und den ganzen Tag wird über den Dreier von wem auch immer, meine Sis und mit gesprochen, dabei will ich doch eine Rothaarige! :tongue3:
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
Na das gibts doch notfalls in Tuben...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Simaetha schrieb:@com: jaaaa du hast ja schon recht, Inzucht im eigentlichen Sinne könnte es nicht sein, aber würdest du nen 3er mit deiner Schwester/Bruder haben wollen? Wink

Nein, da hast du recht... mag aber auch daran liegen, das meine Geschwister 8 und 10 Jahre älter sind als ich... und ich als Einzelkind mehr oder weniger groß geworden bin. Kanns nicht beurteilen, aber prinzipiell ehr "ja" zum "nein" also hätte ich wohl nicht gewollt. Ansonsten.... gebt euch doch die Klinge in die Hand :p Muss ja keiner direkt zusehen.

Luna Divina schrieb:da bin ich nichts ahnend arbeiten und den ganzen Tag wird über den Dreier von wem auch immer, meine Sis und mit gesprochen, dabei will ich doch eine Rothaarige! :tongue3:

Hmn ich hab so die Erfahrung gemacht, das real redheads wirklich immer sau schlank sind. Also die, die ich kenne und mit denen ich zusammen war. Ansonsten kann ich auch diesen kuriosen Spruch bestätigen: "Wer Rost am Dach hat, hat nen feuchten Keller" war auch immer der Fall. Aber ja ich mag redheads auch sehr gern. ^^'' Meine Freundin ist aber leider dunkelblond...
Zitieren
Omg, Com du Zotensau Big Grin Hier das Schild spendier ich dir :tongue3:
[Bild: 3033-schild-scharfer-hund.jpg]
Zitieren
Guck mal, hab auch eins für dich... :p

[Bild: image.php?u=1&dateline=1232579095]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.201 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste