Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
moin. mus ich jettz echt noch mal ein paar wochen (monate) auf meinen patch warten?
Hier steht nichts
Zitieren
WorstCase schrieb:moin. mus ich jettz echt noch mal ein paar wochen (monate) auf meinen patch warten?
...na das ist ja kein wunder das der patch nich kommt, wenn es dein patch ist ...für einen macht sich blizz doch nich schwitzig :tongue3:!!

apropos schwitzig, bei mir hier sind es schon 24°C, ich glaub der somme ist nun da :grin: ...naja, ich muss noch 4 wochen und den rest von dieser arbeiten, dann hab ich 3 wochen urlaub Confusedmiley2:!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Jo, wird wohl noch ne Weile dauern, bis der Herr Patch denn endlich erscheint....

Finde das Wetter hier auch einfach nur herrlich, endlich ist der Winter vorbei^^
Nebenbei, hat "Palim" ne Bedeutung?
Zitieren
palimmpalimm, so bimmelt der didi hallervorden (schreibt man den so?) in seinem berühmten sketch
Hier steht nichts
Zitieren
YouTube - Gothics tanzen zu Lambada - WGT 2008
so gehen richtige gothics ab xD

YouTube - Didi Hallervorden - Palim Palim

Zitieren
Ah ok, den Sketch kenn ich natürlich, habe aber eher an etwas Sinnloseres gedacht^^
Zitieren
BRAV,genau so solls sein.Wo gibts Glocken?:uglyTongueIC,sofort!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Mendeln schrieb:]
so gehen richtige gothics ab xD

Man bin ich froh headbanger zu sein:grin:
Zitieren
BustAdd schrieb:http://techno.org/electronic-music-guide/music.swf
Interessant, mit Beispielen Smile
ey geil... direkt mal mir unbekannte gute bands und lieder anhören ^^

Zitieren
...schönen gumo wünsch ich :wink2:,

heut morgen wars ganz schön neblig bei uns, trotzdem hatten wir 18,5°C :tongue3:!
gestern hab ich mal den neuen feuerfuchs installiert, mit dem any color kann man witzige sachen mit dem style machen :grin:!
hier auf arbeit hab ich nen 800 mhz mit 256 ram, 128 davon sind meine privaten Rolleyes ...das ding wurde von millenium auf xp prof ubgedatet, könnt ihr euch ja vorstellen wie der läuft :grin: ...naja, jedenfalls merkt man da den geschwindigkeitsvorteil vom ff gegenüber dem ie, kann ich nur empfehlen :wink2:!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste