Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mit 16 bin ich mitm Motorrad gefahren :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Mit 16 habe ich im Diablo 3-Forum gegammelt... :inquisitive:
Zitieren
Mit 16 habe ich bereits den Mount Everest erklommen, meinen Fuß auf den Mars gesetzt, nen Mammut Baum mit ner Handsäge gefällt und als erster Diablo3 gezockt.

(Natürlich nur in meiner Fantasy....)
Zitieren
Mit 16 wollte ich ein Moped:ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ja alles was dazu gehört ^^ Seit ich 14 bin hatte ich durchgehend immer eine oder mehrere Freundinnen :ugly: Körperlich war ich mit 14 ausgewachsen, 1,86m und 45 kg... :ugly: In diese "iiiih Mädels" Phase bin ich nie gekommen und die Pubertät hat sich bei mir nur durch Isolation von meinen Eltern z.b. abgespielt.

Ich war mit 16 Jahren eigentlich schon lange fertig mit der Pubertät. Ahja Pickel hatte ich auch nie wirklich, zumindest nicht an Stellen wo man sie sofort sieht... und NEIN, nicht am Sack :ugly:
Zitieren
mhh mit 16?
ist ja schon so lang her ^^
mhhh.... bestimmt hab ich am pc gehangen xD

Zitieren
mit 16 war ich süchtig nach Basketball und Computerspielen:ugly: - meine Eltern hatten kaum Ruhe,
weil ich ein Korb an der Wand hatte :2thumbsup:
Später haben sie dann das komplette Haus neu isoliert und verputzt und
danach durfte ich keinen Korb mehr dran machenConfusedad3:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
com schrieb:und NEIN, nicht am Sack

Am Arsch :grin:?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ROFL
ich seh ja jetzt erst, dass du dich hast umbennenen lassen xD

Zitieren
Grizzly schrieb:mit 16 war ich süchtig nach Basketball und Computerspielen:ugly: - meine Eltern hatten kaum Ruhe,
Frechheit! Die hätten mal lieber froh sein sollen, dass du nicht nach ganz anderen Dingen süchtig warst Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.760 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste