Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ROAAARRRRGRRRRRR[INDENT][/INDENT]- ich fress euch alle auf!! :evilgrin: und zum Nachtisch nehm ich nen Eimer Honig und mach mir ein Mendeln-Honig-Omlett :ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Grizzly schrieb:ROAAARRRRGRRRRRR[INDENT][/INDENT]- ich fress euch alle auf!!

So spät noch Nahrung zu sich zu nehmen führt zu unerwünschten Fettpolstern Big Grin
Zitieren
ElBastiano schrieb:Und jetzt die 1.000.000 Euro Frage : Hängst Du DICH oder die Mods/Admins? ^^
da hängt natürlich fri
ich brauch einfach nur einen schwachen um mich an ihm abzureagieren :ugly:

Zitieren
Nuhr ist echt spitze...ordentlicher Typ Wink

Fri halts maul,oder du hängst bald.Plauderstübchen heißt net ausplaudern sondern Müll reden...!

Ich leg Grizzly bald ne Falle...ich setz ihm vor die Türe ne dicke alte Oma und dann schütt ich ihr nen Eimer Honig drüber..mal sehen was passiert^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Hängt ihn, er erzählt zu viel !!!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
...moin :wink2:,

endlich wochenende :2thumbsup:!

also diese hitlerparodie gestern abend, war zwar nich gerade der schenkelklopfer, das thema gibt es wahrscheinlich auch nicht her, aber das ist ein film, den man sich 3 - 4 mal hintereinander anschauen sollte, damit man auch alle gags mitbekommt.
auf alle fälle gabs kein " katzeklo - schneider " , ich hätte ihm diese parodie niemals zugetraut... mir hats ausserordentlich gut gefallen :2thumbsup:!

*kaffeepott vollmach - prost*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Wochenende, geiles Wetter und ich muss lernen ^^.

CPT. CAPSLOCK und seine SHIFTCREW lassen grüßen
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
was ich am liveprogramm vom helge schneider so geil finde ist die tatsache das er immer genau das gegenteil macht von dem was das publikum erwartet ^^
wenn das publikum nach liedern lächzt, knallt er die inprovisationen raus wie sau. und wenn das purblikum den bescheuerten schneider will singt er stumpf seine lieder... herrlich ^^

Zitieren
das einzige problem bei schneider is imo, dass er langsam berechenbar wird. er ist schon so lange im geschäft...da weiß man iwann was als nächstes kommt. trotzdem isser ne tapirhüfte vom feinsten :laugh:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
com schrieb:Fri du musst aber auch alles ausplaudern Wink

Ich mach schon mal Werbung! :ugly:

Wieso kommt dieses "Wer ist der beste Comedian (Und woher kommt dieses Wort eigentlich? Was war so schlecht an "Komiker"?)?"-Gespräch immer wieder auf? :inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste