Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Die beiden sind Meinungssache, aber Helge kann man einfach nicht unlustig finden! Sad
Zitieren
...mein liebling ist z.z. kurt krömer!

[Bild: kurt_kroemer.gif]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Zitat:E: Dieter Nuhr und Atze Schröder sind die einzig Wahren Confusedurprised:

Dieter Nuhr kann ich nur zustimmen (schau mir den wahrscheinlich demnächst in München live an Big Grin) ... aber Atze Schröder...?^^ Die beiden gehen find ich so gar nich zusammen vom Humor her
Zitieren
Auf eine Live-Show hätte ich auch mal wieder Lust ^^. Die letzte war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang von Kaya Yanars Comedy.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ich find den schröder auch nich soooo gut
mittermeier, barth, appelt und serdar somuncu sind so meine richtung... ja ist breit gefächert ^^
beim nuhr war ich auf der probelesung von einem programm von ihm... war ganz interessant zu sehen wo er die lacher vom publikum erwartet hat und bei welchen passagen das publikum dann wirklich gelacht hat

Zitieren
Mittermeier ist zwar lustig aber ich kann ihm nach 10 Minuten einfach nicht mehr zuhören ^^.

Barth ist egtl auch ganz okay, weil er mal ein richtig geiles Thema in seinen Shows durchzieht.

Appelt ist auch geil Big Grin



Mal darüber nachgedacht, was ihr machen würdet, wenn einer der Mods/Admins das PS sperrt Big Grin?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
[Bild: a_galgen.jpg]

Zitieren
Und jetzt die 1.000.000 Euro Frage : Hängst Du DICH oder die Mods/Admins? ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Einfach alle! Wenn man mehr als 2 Stunden im PS verbracht hat und es zugemacht wird, geht man erst mal los und tötet alles, was man sieht, weil man halt sonst nichts mehr zu tun hat... Rolleyes

Gertrud:
Gosu - Besaß keine Lehman-Zertifikate
Der Name spielt keine Rolle, Hauptsache man kann ihn sich merken
Glück kann man nicht kaufen, Rollenspiele schon
Gosu - Wert = 100 Ist-Runen
Banken gehen pleite, Gosu an den Start
Wenn ich mal groß bin, will ich Gosu werden
Gosu hat die heißeste Kiste
Gosu - Da wird selbst Mutter schwach
Gosu - erhält kein Geld aus dem Rettungsfonds
Gosu - Bezahlt Chinafarmer nach Tarif
Gosu - Spiel deine Rolle
Gosu - Papa war da auch schon drauf
Gosu - Jetzt auch mit Kurzarbeit
Real Life war gestern
Kleine Kinder spielen gerne, Große noch viel lieber
Gosu - 3 Mal täglich sagt der Arzt

Smile
Zitieren
Fri du musst aber auch alles ausplaudern Wink

Hmn der Helge... der is aber albern... Den Humor versteht man glaube ich erst, wenn man sich so seine Lebensgeschichte ansieht und was der Kerl so gemacht und studiert hat. Das was er jetzt macht ist einfach Anti... was die Ärzte und Knorkator im Punk/Rock sind ist der Helge halt in Bereich Humor. Auf dauer wird mir der Kerl aber auch zu dämlich ^^

Mitm Ingo kann ich mich noch relativ gut anfreunden, Atze kenne ich zu wenig von um zu sagen wie ich ihn finde.

Vlt sollte man noch Jürgen von der Lippe anbringen, der hatte zumindest auch immer relativ durchdachte Texte ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.280 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste