Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
...ich hab vor ca. 2 jahren mit bankdrücken aufgehört, hab eben mal die hantelbank strapaziert :wink2: ...damals war mein bestes 120kg eben hab ich die 90kg nich geschafft, naja was solls, war nur mal so ...aber 30x mal mit 50kg, das ging gut ...man werden mir die nächsten 3 tage die arme weh tun :grin:!

Der Angestellte zum Chef: "Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind!" "Ja, schon!" entgegnet der Chef, "aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will?"

*kaffee schlürf
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Der is auch gut Confusedmiley2:

Heute werd ich mal sinnlos die Luft verpesten und einfach mal Ziellos mit dem Auto rumfahren. Muss bald mein Fahrsicherheitstraining und die 2te Perfektionfahrt machen. Also schon üben :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
also alle anderen runter von der straße...heut isses besonders gefährlich :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
stellt die gummibäume auf! :ugly:

Zitieren
haha, hätt eh fast 2 Radfahrer erwischt :grin:
Der hinter mir hat nen Vogel aufm Gewissen, der arme Reifen :ugly:

Hab mir beim Spar son Desperado Zeugs gekauft, zum probieren, die Kassiererin hat mich blöd angeguckt. Ich dachte mir: Los, sag gleich dass du nen Ausweis haben willst! Rolleyes
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:...und die 2te Perfektionfahrt machen.
...wo liegt dieses "Perfektion" :grin:?
man war das früher einfach, ich hab an 2 tagen meinen lkw führerschein gemacht, der beinhaltete noch alles ausser motorrad, den hatte ich vorher schon gemacht ...und gekostet hat das 60,- mark ...ost :grin: ...sind 6,- mark west, also so gemütliche 3,-€ :2thumbsup:!

*kaffeepott vollmach - prost*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Wieviel Kaffe trinkst du so am Tag? :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Wieviel Kaffe trinkst du so am Tag? :grin:
...mhmm, schwer zu sagen ...meinst du wenn er flüssig ist, oder wieviel pakete pulver :grin:?
ich schätze so 1,5l werden es werden ...trink aber immer schwarz :wink2:.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
mahlzeit!
aber kaffee ist schon geil

... tja 3€... ich hätte von nem ossi auch nichts anderes erwartet :2thumbsup: Big Grin

Zitieren
Wie geil xD
YouTube - Pills Here ! (A Left 4 dead "tribute" song)
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.849 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste