Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ihr habt Themen Big Grin oder Themas oder Themens? Wink
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Themata Tongue
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Ysuran schrieb:dann gäbe es ja LKWs auch nicht. Das wäre dann "Die Lastkraftwagens".

@Ysuran,

also in Anbetracht der Tatsache, dass Du von drüber rüber gemacht hast und diese Abkürzung aus dem Bayerischen deshalb falsch deutest hier die Auflösung:

LKW = Leberkäswecken
LKWs = Leberkäswecken (mehrere)

Viele Grüße
BAJUWARENMAMA
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Hab ich je in Bayern gelebt? Wink
Zitieren
Und bei Wecken ist es ja auch nicht anders als bei Wagen. Oder sind es Leberkäsweckens? :ugly:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
syL schrieb:Oder sind es Leberkäsweckens? :ugly:

@syl,

ja genau!!!

es sind Wecken wie es eben auch DAU sind und keine DAUs:grin: (USERS)

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Wenn man vom Englischen her geht ist "Users" aber schon wieder richtig Big Grin
Zitieren
So Mädels,

es ist soweit, Time to say goodbye https://www.youtube.com/watch?v=ohXI3po8hK0

Ich habe Pippi in den Augen, die Zeit mit Euch hier war schön, ich werde sie nie vergessen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei:........(Namen bitte hier einsetzen)

Morgen werde ich in einen extrem langen Urlaub fahren, fernab von Diablo, eine neue Ära (v. lat. aera plural von aes, aeris) für mich wird beginnen.

Dieser Urlaub wird nicht nur mein Paragon Leveln unterbrechen, es wird ein harter Schnitt in das echte Leben zurück. Ich habe Angst, treffe ich vielleicht in Tirol auf Berserker, auf dunkle Kultisten, auf Dünenhaie oder gar den Belagerungsbrecher?

Ich bin alleine, muss meine Ponys im Stall zurücklassen, meine Akkhans hängt auf ihrem Ständer, weit weg.

Unendliche Gefahren lauern in diesem Urlaub auf mich. Werde ich sturzbetrunken beim Apres Ski aus dem Liegestuhl fallen und mir alles brechen oder beim Gourmet Dinner an einer Fischgräte ersticken?
Ich fürchte mich, ich begebe mich in eine total neue, ungewohnte Umgebung, in der mir auch meine legendären Tränke nicht helfen können zu überleben.

Sollte ich wider aller Erwartungen alle diese neuen Herausforderungen meisten können lesen wir uns Ende nächster Woche wieder hier. Solltet Ihr nichts mehr von mir hören sehen wir uns bald in der Hölle wieder.

Viele Grüße
MAMATHEHOLIDAYZONE

p.s.: ich bleibe eingeloggt, damit Ihr meinen Namen nie vergeßt
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Haha Big Grin Genieße die Zeit Big Grin Nimm dir ein paar uralte Dolche mit, die sind klein und schnell griffbereit. Aber nicht die Blutmagie-Klinge, wie sollst du die Sauerei nur deiner Freundin erklären Big Grin Wie lang bist du jetzt eigentlich weg? ^^
Zitieren
Ich denke mal bis Ende nächster Woche. Zumindest steht es da.

Ich wünsch dir ne schöne D3-freie Zeit. Und komm gesund wieder. Hört sich ja fast schon halsbrecherisch an was du da so vorhast Wink
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.662 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste