Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich habe geschlafen wie ein Baby... Da mir das Ereignis relativ Wurscht ist, wenn das ne Freundin von mir aus Seattle lesen würde, würde ich geknechtet werden :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich habs bis ins vierte Viertel gesehen, weil ich irgendwie doch noch auf die Wende gehofft hab. Manning is mir irgendwie sympatisch, er innert mich ein wenig ein Al Bundy, wenn er den Helm trägt Big Grin Aber verdienter Sieg für Seattle.
Zitieren
[YOUTUBE]qjc3P8bAIeg[/YOUTUBE]

hat mir n Kumpel geschickt hahahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Raff den Sport nicht und der interessiert mich das ganze Jahr über nicht, dann auch nicht zum großen Super Bowl... Smile
Zitieren
Genauso ging es mir bis gestern auch noch. Ich sag nicht, dass ich jetzt zum riesen Football-Zuschauer werd, aber ich fands sehr interessant einfach. ^^ Und man rafft es relativ schnell.
Zitieren
Ich habs komplett geschaut. Vorher schon ordentlich gewettet und hier in der Akademie mit 13 Trinkwütigen Menschen bis 04:00 den ganzen Laden hier zusammen gegrölt :mad:

Da wurde mir wieder bewusst, wie erwachsen ich doch bin.... Als mein Wecker mich dann aber um 07:00 zur Arbeit geschickt hat, hat mir das gar nicht gefallen :ugly:
Zitieren
Wer es nicht im Kopf hat, hat's im Wecker :p

Achja.... Wenn in meinen Beiträgen große Buchstaben auftauchen schreibe ich mit dem Handy xD

Zitieren
Ich Freu mich immer über deine posts mit dem smile, Brom. ^^

Mich interessiert der Super Bowl auch nicht. Fussball pokalfinale? Geeeerneeee. Wink
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Args... Ist genau so doof

Zitieren
Suberbowl? Das ist fatal, doch wird er gestoppt und zwar Anal Big Grin
[YOUTUBE]kt_G33He1Ys[/YOUTUBE]
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.921 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste