Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
KnaLLfrosch schrieb:Und Isa's Pic ist gewöhnungsbedürftig, weil ich die Serie so gut wie's ging ignoriert hab Smile

Sag mal, bist du bescheuert?!

Aeh schrieb:F*ck Blizzard, wo ist mein versprochener Key?!

Meiner ist auch noch nicht da... :inquisitive:

Oh, und Grizz hat 1337 Posts - oooh yeah!
Zitieren
Und besser Grizz?:grin:Rolleyes
Zitieren
Friarry schrieb:Oh, und Grizz hat 1337 Posts - oooh yeah!
und was soll das bedeuten?

@Isaya: Ich hab nur sch... geschrieben - könnte genauso schön heißen. Das immer gleich so negativ gedacht werden muss, ist ein generelles Problem dieser Gesellschaft![Bild: uglyparanoid.gif]
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Isa dein Pic ist mir zu braun. Das geht eindeutig nicht.
Zitieren
jetzt gibts doch nix mehr zu meckern, oder????:inquisitive:
Zitieren
Grizz schrieb:und was soll das bedeuten?
An dieser Stelle muss ich einfach Friarry zitieren
Friarry schrieb:Sag mal, bist du bescheuert?!

Du hast den 1337ten Beitrag nicht verdient, schreib schnell ein neuen, Unwürdiger! Big Grin

@Isa: das Pic ist cute Smile lass das =)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
isayara schrieb:jetzt gibts doch nix mehr zu meckern, oder????:inquisitive:
nice, war mal so frei und hab mit meinen Superkräften noch den weißen Strich unten weggemacht.

Themawechsel: Ich geh ja normal nie zur Mensa aber heute bin ich mal wieder mit und es gab Wildgulasch mit Spätzle und Rotkraut!!!!! Mein Magen dankt es mir mit der Botschaft: Hör auf zu arbeiten, leg dich hin oder mach irgendwas Sinnfreies! - so geht das schon den ganzen Nachmittag:ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Pfannenkuchen mit Nusspli gefüllt geben mir nun Energie zum Sport - lets gooo ! =D
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Isa, du kannst doch net einfach den Super saiyan weg machen Sad dragonball ftw. Ich hab alle Mangas im Bücherregal stehen Big Grin
Zitieren
Ich liebe Dragonball, egal ob classic, Z oder Gt. Hab sie auch alle:grin:. Aber Grizz hatte in einem Recht das Bild war sch....e weil es wie ein bescheuertes Hologramm aussah und ein besseres gab es nicht......
Mit dem Welsh Corgi bin ich zufrieden und ich denke es sagt auch mehr über mich aus als der Super Saiyajin:grin:

Und jepp, ohne weißen Rand siehts noch besser ausBig Grin Danke dir Grizz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste