Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Du wirst es kaum glauben... aber ich muss zum Klugscheißen keine Strafrechtlerin heiraten.
Kann auch selbst so tun, als hätte ich von irgendwas ne Ahnung. Schließlich bin ich das Gesetz:mad:


Na, beunruhigt euch der Gedanke, dass Leute wie ich auf euch aufpassen :ugly:
Zitieren
Ohh Gott ich wusste das es mit diesem land bergab geht... aber so arg... Confusedmash:
Ausserdem tun die meisten Polizisten so als hätten sie eine Ahnung... lol... Genau wie ich auf meiner Baustelle... *hihi*

Gibt es denn nu ein Kaff in Hessen mit Wald(irgendwas)... Ich bin mir nicht mehr sicher... Aber sie war meine erste "große Liebe"... *hach seufz*

Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Google sagt mir, dass es in Hessen auf jedenfall Wald zu geben scheint:mad:

http://www.fr-online.de/rhein-main/wald-...03642.html
Zitieren
Ich sagte nicht sie lebt im Wald oder auf dem Baum...

Ich sagte das Kaff heißt irgendwas mit Waldxxx...

:whip:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich hab bei Google "Wald" gesucht... "xxx" musst du schon selbst eingeben:mad:
Zitieren
Cypher meinst du zufällig Waldkappel und hast sie im Schuppen (Portrait) kennen gelernt?
Also in der nähe von Kassel?

Aber wie fertig muss man sein ins A7 zu gehen... Okay ich habe da zwar auch Hausverbot, aber ich war auch schon betrunken aufgekreuzt.
Zitieren
Das versuche ich gleich mal, bin gespannt was dabei herauskommt... Bestimmt Naturliebhaber...

:ugly:

Nee Waldkappel war es nicht, habe gerade mal gesucht (ohne xxx...) Da fand mir Google "Waldbrunn" und "Waldeck". Ich weiß es aber wirklich nicht mehr...

Da war ich 15 oder 16... Alter das ist 15 oder 16 Jahre her... :-)
Aber sie fiel mir wieder ein... War eigendlich eine tolle Frau/Mädchen. Wenn das keine Fehrbeziehung gewesen wäre in dem Alter, dann wäre das bestimmt was geworden...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wahrscheinlich Waldeck... Kaff westlich von Kassel
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Wah²Binx schrieb:Aber wie fertig muss man sein ins A7 zu gehen... Okay ich habe da zwar auch Hausverbot, aber ich war auch schon betrunken aufgekreuzt.

Wohin geht man denn nüchtern?:embarassed:

Wieso auch? Ich darf da noch hin:mad:

Und naja.... Da ich ganz normal bin, nicht besonders fertig, wie es scheint:ugly_xmas:
Zitieren
Cypher könnte natürlich auch Waldhof gemeint haben, aber es könnte fatal sein sich im Swinger Club zu verlieben. Da kann Mann auch unglücklich werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.811 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste