Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@ isa...

lol deine Worte sind so aufmunternd. Du meinst das geht noch besser? *lach*

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Abschreckend? Vielleicht:grin:
Realität? Auf jeden Fall
Warum? ist Teil des älter werdens:grin:
Zitieren
das ist doch normal... und alt bin ich noch garnich :00::ugly:

Zitieren
Wie sieht's dann aus wennde mal älter bist
Will ich mir gar nicht erst ausmalen. :o
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Komm ich mals dir schnell aus:tongue3:
Aber ernsthaft, das ist alles nicht so schlimm. Das verliebt sein weicht halt eines Tages, in etwas reales, fühlbares und Erstrebenswertes. Leider kann ich es nicht besser ausdrücken. Doch es ist auch nicht jedermanns Sache:wink2:
Zitieren
Ysuran schrieb:Heut war auch fies. Früh aufgewacht -> Krank -> Egal -> Sauna ganzen Tag -> Shisha -> Long Island Eistee -> jetzt dreht mir die Birne und ich spüre, dass ich morgen noch viel kranker sein werd :ugly:

Das gefällt mir! Sowas like ich doch gern. Mehr davon! Dann finden dich nämlich die ganzen 16 jährigen Mädchen total cool. Und jeder weiß, es zählt nur das, was für die zählt! :ugly:


Und um noch was zum aktuellen Thema beizusteuern:mad:

isayara schrieb:Aber ernsthaft, das ist alles nicht so schlimm. Das verliebt sein weicht halt eines Tages, in etwas reales, fühlbares und Erstrebenswertes. Leider kann ich es nicht besser ausdrücken. Doch es ist auch nicht jedermanns Sache:wink2:

[YOUTUBE]NAj26rVWK14[/YOUTUBE]
Zitieren
Brom grad noch die Kurve bekommen, sonst wärs n Beitrag ohne ein Like geworden :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich war leider erst zu unfähig, nen Video in den Post einzubetten.... Aber hey, man lernt ja nie aus :mad:
Zitieren
Das dumme für mich, an Brom Beiträgen ist, dass ich sie zumeist nicht verstehe:grin: Das stellt sich die Frage: Sind sie überhaupt zum verstehen gedacht? Steckt eine tiefere Botschaft drin? Oder wird es gar erst witzig, wenn man ein bissel Nothern Light oder ein paar Liter Glühwein intus hat?

Fragen über Fragen........
Zitieren
Verstehst du sie wirklich nicht oder war das auch scherzhaft gemeint?
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste