Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hahaha ^^ Das wäre wohl das beste xD
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Skortch schrieb:Das schlimme ist, heutzutage scheinen fast alle so zu schreiben wenn man sich mal YouTube Kommentare oder irgendwelche Forenbeiträge beim Googeln durch liest.

Das tolle daran ist: Wer so schreibt, kann gar nichts zu virtuellem Papier bringen, was sich für mich zu entziffern lohnen würde Big Grin Viel schlimmer sind die Leute, bei denen ich erst einen ganzen Text lesen muss, weil theoretisch etwas Lesenswertes darin stehen könnte:ugly: Gut, dass einem das hie rim PS nicht passieren kann XD
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Ja hier sind die Texte kurz und knackig. Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
das beste ist ja das er denkt wir wären der support ^^

Zitieren
Mendeln schrieb:das beste ist ja das er denkt wir wären der support ^^
Da ist er nicht der einzige. Haben ja schon unzählige Kommentare auf Facebook erhalten, dass wir net soviel schwatzen sollen, sondern die Zeit lieber in Entwicklung stecken sollen. :thinking:
Zitieren
hehe jo.. war ja schon vor release so :ugly:

Zitieren
Vielleicht sollten die ja mehr Zeit ins schwatzen stecken, damit wir das weniger tun müssen.... Immerhin ist das unsere heilige Pflicht! :mad:


Mendeln schrieb:das beste ist ja das er denkt wir wären der support ^^

Roflcopter :ugly:
Zitieren
Na Mädels, was macht ihr grad nebenbei? Big Grin
Also ich guck ja grad Schlag den Raab, zockte noch GW2 und hüpf hier im Forum rum oO jetzt is mir langsam langweilig also unterhaltet mich, sonst werd ich mich betrinken und schlimme Sachen hier reinschreiben :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich hab ne Kombi aus HS und Schlag den Raab gegeben, mein Mage hat jetzt auch endlich Level 10 Big Grin

Und nu gehts in die Heia :X Heut Abend gabs Damen-Volleyball, 3. Bundesliga Wink Rrr

Instagram
Zitieren
Beste Sportart, hab ich lange gespielt!

Und ich hab mit heute Abend auch SDR mit HS gegeben :) Endlich die 300 Gold für den 100. Win bekommen!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.643 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste