Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich hoff ihr seid gut gerutscht Big Grin

Ich möchte jetzt bitte bitte bitte entweder eine woche schlafen oder auf der stelle tot umfallen xD

Mach an Silvester bei uns mit deinen Mädels musik, das wird lustig werden, kriegst Geld, futter und alk so viel du willst für frei und die Party is geil.

Es war geil, aber ich wr noch nie so fertig D:

Wie habt ihr euer Silvester verbracht ?
Breaking the Law !
Zitieren
Mit dem Schreiben meiner BA-Arbeit :furious:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Das hab ich letztes Jahr auch gemacht. Ist total unterhaltsam und man lernt was dabei!
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Man lernt, wieso wissenschaftliche Literatur scheiße ist :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
na des is jetzt ja mal net so der Honig D:

Ich hab Musik gemacht D: von 9 bis 4 :| War zwar unterhaltsam, aber ein ziemlich tödliches Chaos Big Grin


ichwarnochniesokaputt Sad
Breaking the Law !
Zitieren
Oh, also ich bin Top fit, aber die Silvesterparty bestand ja auch daraus, um 12 aufm Balkon eine rauchen zu gehn Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Bin seit gestern um halb 12 AM wach und unterwegs Big Grin Aber mit genug energy drink ists auszuhalten. Womit wieder diese "Horrorstory" aus den USA widerglegt wäre, das die 16 oder 15 jährige an 2 dosen Monster gestorben is. Ich dürft jetz 10 getrunken haben Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
oooooooooh phil taylor!
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Das war das most awesome dart battle ever Big Grin

Einfach spontan so 7-4 gewonnen Big Grin Der kanns ;D
Breaking the Law !
Zitieren
kacke verpasst, steht jetzt "the power" im finale? war doch semi finale oder schon finale? Oo
uh seh grad, wars finale arg naja bei 7:4 hab ich wohl nich allzuviel verpasst, gut das ich bei zombieland geblieben bin Tongue kann ich einfach nich oft genug sehn *-*
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.759 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste