Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mal ehrlich das Vakuumbett ist doch voll behämmert! Ich brauch Freiraum und will mich bewegen, ich will nicht vakuumverpackt ans Bett getackert werden. Ziemlich unpraktisch wenn man mal eben pipi machen muss und nich ausm Bett rauskommt, wo läuft das hin? :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Dann geh halt vorher :inquisitive:

Ich find des irre cool, grade eben, das du festvakuumiert bist ist das schöne dadran Smile
Breaking the Law !
Zitieren
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Du bist 14, was sagen deine Eltern, wenn du in Latex-Klamotten rumläufst oder dich abends vor dem Schlafen gehen vakuumverpackst?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
syL schrieb:was sagen deine Eltern, wenn du in Latex-Klamotten rumläufst oder dich abends vor dem Schlafen gehen vakuumverpackst?

"Das ist sicherlich nur ne Phase!" :ugly::ugly:

Wahrscheinlich gar nix, die heutigen Väter haben keine Eier mehr und die Mütter naja, die auch nicht. xD

@ Knallfrosch

du hast den Schlafanzug noch nicht gesehen, sowas ähnliches gabs in der Anstalt auch. :ugly:
Show ContentSpoiler:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Meine Mutter hat nichts dagegen, das ich latex trage/kaufe.

Und das ich mich in son Ding verpack ? Naja, why not ? Ihr macht das nichts aus. Find ich eigentlich recht cool so Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
[YOUTUBE]H9_Dqlu9i2Y[/YOUTUBE]

Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Problemos ? Big Grin Du bist ja nur neidisch :>
Breaking the Law !
Zitieren
Vlt auch ein Troll-Post Lvl: Elite?
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Also trollen will ich sicher nicht Ö_ô
Breaking the Law !
Zitieren
Also Anstalt triffts dann doch recht gutConfusedmiley2: anstatt Stoff halt in Gummiausführung.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.857 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste