Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Soll ich auch mal alle sperren, die mir auf die nerven gehen? Dann ist das Forum aber bald ziemlich leer. Und hey, ich selbst bekomme dann auch noch nen Bann:mad:
Zitieren
Wie gesagt, ich warte nur bis ich Antworten bekomme. Aber jetzt bin ich mal einkaufen! Confusedmiley2:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Zitat:mods sitzen am längeren hebel --->10 tage gesperrt

like a boss!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
syL schrieb:Mit seiner Kritik im diesem Unterforum hat es selbstverständlich nichts zu tun.

Selbstverständlich nicht.

Einer der wenigen selbstständig denkenden User, die schlau genug sind, mehr als 2 sinnvolle Sätze zu schreiben und sogar "schwere Worte" benutzen können und das ganze auch noch mit Verwendung von Haupt- und Nebensätzen und den sperrt man dann. Riesenleistung, ich bin beeindruckt was für Internethelden hier so rumrennen Rolleyes.

Und selbstverständlich hat das nichts damit zu tun, dass er nicht wie manch anderer User bestimmten Mods den Arsch ableckt, lol... ist schon klar Rolleyes.

Naja, aber herzlichen Glückwunsch, dass ihr nun einen weiteren cleveren, produktiven User entgültig aus dem Forum vergrault habt, reife Leistung...
Zitieren
@Angel
So schauts aus :ugly:

yo brom ... wo du es grad erwähnst ... ich hab noch nie in den handelsthread reingeschaut x) (außer einmal wegen ner Meldung).

ich lunger um ehrlich zu sein auch nur in meinen Foren rum und hier x) ... mal schauen was es so für News gibt x) hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Jagala schrieb:Selbstverständlich nicht.


Dann sind wir uns ja einig Smile
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Jagala schrieb:Selbstverständlich nicht.

Einer der wenigen selbstständig denkenden User, die schlau genug sind, mehr als 2 sinnvolle Sätze zu schreiben und sogar "schwere Worte" benutzen können und das ganze auch noch mit Verwendung von Haupt- und Nebensätzen und den sperrt man dann. Riesenleistung, ich bin beeindruckt was für Internethelden hier so rumrennen Rolleyes.

Und selbstverständlich hat das nichts damit zu tun, dass er nicht wie manch andere User bestimmten Mods den Arsch ableckt, lol... ist schon klar Rolleyes.

Ich bin auch der Meinung das Beserk das Forum bereichert und viel Gutes postet, aber die ganze Diskussion wurde eindeutig, von BEIDEN Seiten einwenig zu trivial. Ich denke ein großes Missverständnis ( Programmierung =/= Mod ) hat zu einer eher persönlichen Fehde geführt.
Ich persönlich werde Bersi in den 10 Tagen vermissen und hoffe er kommt danach wieder zurück, denn ich habe das Gefühl er lässt es im Endeffekt dann doch bleiben.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
syL schrieb:Dann sind wir uns ja einig Smile

Ein (für jeden blinden sichtbaren) sarkastischen Teilabschnitts eines Beitrags zu nehmen und diesen absichtlich als "nicht sarkastisch" zu lesen und darauf so zu antworten, ist eine unglaublich reife Leistung, ein grammatikalischer Geniestreich geradezu. Bist du alleine darauf gekommen Rolleyes?
Zitieren
@Jagala: Pass auf das du nicht zu produktiv wirst Big Grin
und, wie es halt IMMER passt:

Are u mad? Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Bin schon wieder fast gestorben Pong :D Die dicken Bestien in den Feldern des Elends sind aber auch mies.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.877 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste