Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Irgendwie bin ich versucht dir zu glauben, aber da wir im PS sind, glaube ich dir nicht. Nein, ich war noch nie mit einem Mann im Bett, ja das wird auch so bleiben
Breaking the Law !
Zitieren
Ach, das hier ist der Teil im Forum, in dem mann mich am ernsten nehmen kann. Ist traurig.... aber es stimmt:mad:
Zitieren
Schwaffeles...
Zitieren
Berserk wird ma gepflegt ignoriert .

Und ich weis auch nicht, ob ich das für gut oder schlecht empfinden soll Confusedad3:
Breaking the Law !
Zitieren
Berzerk sagt nur das, was wir alle denken:mad:
Zitieren
Solltest es immerhin 1 mal versuchen.

Garnicht neugierig es mal auszuprobiern?
Zitieren
Jetzt ist die Gegenfrage nur: Wer von euch würde es nicht auch mal versuchen?:mad:
Zitieren
:2thumbsup:
Zitieren
jora schrieb:ich bin 15, jap. So what ? Ich versteh ehrlichgesagt net, warum ihr euch so darüber aufregt Confusedad3:

Weil ich das zum kotzen finde, wenn 15jährige sex oder so etwas ähnliches haben. Das kann ja wohl nicht angehen junge göre.

Unter aller sau. Ganz schlimm sowas.

Ach und obendrein auch noch ein HOMO.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Brom schrieb:Jetzt ist die Gegenfrage nur: Wer von euch würde es nicht auch mal versuchen?:mad:

Mit einen Mann? Nein, soweit würde ich momentan nicht gehen. Vielleicht nach einer langen Isolation und auch dann würde ich nur solche undefinierten Wesen wie Com umdrehen.

Zu Jora; du bist 15. Nichts gegen dein Alter, aber du bist grad mal dabei vielleicht deine Sexualität zu entdecken, gibst dich hier aber wie eine durch die Jahre und Erfahrung überzeugte Lesbe mit soviel abgeklärten Grenzen, dass du hin- und wieder sogar eine fremde Person zu dir und deiner Freundin ins Bett legst.

Ist das möglich? Ja, in sehr niedriger Wahrscheinlichkeit ist es, bei besonders ausgeglichenen Personen. Deine Reaktionen zu einigen Scherzen dürfen den Rest vermuten lassen, dazu kommt die Glaubwürdigkeit einzelner gesichtlosen Personen hinterm Netz und zuletzt ist da noch dein Alter und wir alle wissen wie es ist 15 zu sein. Um noch weiter in Skeptik zu versinken; wer weiss ob du tatsächlich ein Mädchen bist? Die Aufmerksamkeit der halben PS erhälst du momentan genau deswegen, weil alle außer Magic die Schnauze voll vom Busbauen haben.

Zu guterletzt; nimm das was ich hier schreibe und alle anderen User nicht so ernst, es ist der nichternstzunehmenste Thread im Diablouniversum. Ist es zu stark, bist du zu schwach! :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.679 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste