Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Du solltest niemals den Fehler machen Frauen komplett ernst zu nehmen. Such dir nebenbei etwas, wenn du merkst dass diese Beziehung nicht ewig halten wird. So hast du eine Ablenkung in Reserve und neuen Wind um vom Alten loszukommen.
Zitieren
Danke, aber Ratschläge brauch ich nicht.

Ich will die alte gar nicht los sein. Deshalb versuche ich alles wieder ins lot zu bringen. und jetzt fahr ich los (fahrrad) und hol alkohol. Morgen feiert ein Kumpel geburtstag....muss mich noch eindecken. Man liest sich nachher:mad:
Zitieren
Kommt immer so rüber, wenn eine Person darauf hinweist dass sie Probleme hat.

[YOUTUBE]WW6Oo0nV4Yg[/YOUTUBE]

Lass dich nicht von der Polizei erwischen.^^
Zitieren
hahahahha BÄÄÄÄÄÄM Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
So, Brom ist wieder da und das sogar nüchtern:mad:
Zitieren
Das ging schnell. Hab auch eben eine 30 Km Fahrradtour hinter mir. :grin:
Zitieren
Hier regnets wie sau...wo zur Hölle lebt ihr, dass ihr einfach so 30Km radeln könnt ohne nass zu werden?
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Hier regnets wie sau...wo zur Hölle lebt ihr, dass ihr einfach so 30Km radeln könnt ohne nass zu werden?

Schnelsen, an der Grenze aber noch in Hamburg. Bin vor einigen Jahren alleine von Stadtmitte hergezogen, brauche nur 5 Km und ich kann die Kuhscheisse riechen. Herrlich. :tongue3:

Ist aber gegen Ende dunkel geworden, als ich losgefahren bin war Sonnenschein.
Zitieren
Also bei uns ist es immer noch hell. Und es ist eigentlich echt schön draußen. Man kann schon fast sagen, es ist Grill-Wetter

Naja, zum Caipirinha trinken reich es auf alle Fälle
Zitieren
Hier ist Gewitter undso.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.733 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste