Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Sowohl als auch.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Ich bin schon auf seine Rache gespannt:ugly:
Zitieren
Sollte der sich rächen mach ich ihn fertig:mad:
Zitieren
das wird er nicht tun, mal sehen vielleicht will er ja doch weitermachen... Fans hat er ja genug:ugly: Einige neue User, dessen Namen ich nicht nennen möchte, ignorieren seine Argumentation allerdings grundsätzlich, dass war ihm dann wahrscheinlich einfach zuviel... verständlich
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Der kommt mit dem Addon wieder^^

jetzt kann ich ihn aber im Postcount einhohlen :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
syL schrieb:Sowohl als auch.

Naja, nach dem Post eigentlich nur seine Maßnahme. Wink

@MJ

Der allgemeine Foren-Postcount ist egal, der wichtige ist der im PS! :ugly:
Zitieren
Das sagen alle Verlierer :ugly: haha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Jora schrieb:Siehste Proto, dein Ego ist schwach und zerbrechlich.

Viel zu lernen du noch hast

:okay:

Ich war gerade Laufen und ich denke meine Kniescheiben schießen gleich seitlich raus! :ugly::ugly:
Das pusht das Ego :fuckyea:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Joe Pesci schrieb:BERSERK eben. ^^
Dennoch war er ein Berserker. Einer der übelsten Sorte.

Ich fühle mich geschmeichelt.^^

Die letzten Tage war es wahrscheinlich ruhig, weil nur noch wenige Lust haben ständig die gleichen Standpunkte zu texten. Chosen hat sich eigentlich ziemlich zurückgehalten seitdem D3 released wurde, zumindest im Vergleich zu davor. Ich glaube nicht dass er wiederkommt, genauso wie Com, sahen diese Personen keinen Nutzen mehr darin einer Community beizutragen, wenn das Grundinteresse fehlt. Ich hatte gelegentlich einige PN mit Chosen ausgetauscht, er wirkte schon davor als hätte er die Nase voll. Wahrscheinlich ist es für's Forum und ihn besser hier nicht mehr aufzutauchen.

Was ist eigentlich mit der zweiten Generation passiert? Schweini, Madara, die waren damals auch stark aktiv, habe beide zwar noch anschreiben können und es gab Etwas zurück aber die Aktivsten sind sie net. So wie es aussieht hat's nur Magicman ohne Schaden überlebt. Der hatte ja schon vorher diesen Schaden, vielleicht deswegen. :ugly:

EmJay schrieb:jetzt kann ich ihn aber im Postcount einhohlen :grin:

Mittlerweile wäre ich sicher Erster mit meinen alten Account, verdammte Kiste, habe während meiner Abwesenheit min. 7k Beiträge auf anderen Seiten verfasst.^^
Zitieren
Musst du grade sagen, du bist doch zwischenzeitlich zu World of Players gewechselt. Ich bin treu!:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.790 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste