Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
*tief einatmet* Ahhh. Hier stinkts nachwievor nach Kacke und Niveacreme, die Alternative zu Niveau. Perfekt... i'm home.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Prototype schrieb:*tief einatmet* Ahhh. Hier stinkts nachwievor nach Kacke und Niveacreme, die Alternative zu Niveau. Perfekt... i'm home.

Jetzt habe ich ein Deja-Vu zu meiner Zeit als Pflegekraft. Der Geruch von menschlichen Exkrementen und Erbrochenem, schön gemixt mit diversen Hautcremes, Desinfektionsmittelchen und dem pseudoverweseungsgeruch sehr alter und sehr kranker Menschen. Herrlich! :ugly:
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren
Mmmm nom nom was für ein toller Job. Vielleicht sollte ich doch alles aufgeben und Pfleger in einem Altersheim werden. Demenz und Alzheimer als ständiger Begleiter, ich, der Anführer einer Rollstuhlgang die nach der Putzkraft die frisch die Böden gewischt hat die Gänge unsicher macht. Ach, das ist leben!:ugly:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Mein Traumjob ist und bleibt Nachtwächter/wärter im Leichenschauhaus, mich hat da n Film inspiriert und joa das wär schon was Tongue wobei Schafhirte wär auch nice (hat mich meine Kindheit + ein Buch inspiriert)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Unten in der Leiste taucht als Stichwort "Penisflugsalbe" auf. Mag mich da mal jemand aufklären, das hat definitiv meine Neugier geweckt :ugly:
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren
In der Suchleiste steht so. Viel. Kranker. Scheiß.

Da steht auch Aiman Abdallah drin O_o ich mein dafuq ?!
Breaking the Law !
Zitieren
Greaver? Bist du es wirklich?

Jetzt, wo der Release näher rückt, kommst wieder angekrochen? :ugly:
Zitieren
JesterSpirit schrieb:Unten in der Leiste taucht als Stichwort "Penisflugsalbe" auf. Mag mich da mal jemand aufklären, das hat definitiv meine Neugier geweckt :ugly:

Bei Fragen rund um die "Penisflugsalbe" verweise ich dich gerne zu dem Erfinder Shadowhunting :ugly:

Wenn ich dir sage, dass es den "Clerasil-Effekt" hat - hilft dies evtl. weiter?

Und noch einen Hinweis^^: Einfach mal "Penisflugsalbe" in google eingeben^^ :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
ich sxgreibe weil ich schreibe und hoden! =)=)
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Da hat wohl jemand seinen 2. Apeltini hinter sich xD
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.727 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste