Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jora schrieb:Ich hab nichtmal angefangen Fröschli

Fuba ?

Fußball, ja ich weiß ich war's aber mir ging die Diskussion davor aufn Keks Smile
Geht auch schon weiter =) also hast min. 45 Min ruhe :>
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
>_> Mir fehlt eine Ignorierfunktion :/
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:>_> Mir fehlt eine Ignorierfunktion :/

Dann warst du noch nie im "Kontrollzentrum".
Zitieren
Na ganz toll, dann kann mich Jora nimmer lesen Sad
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ach Frosch, das hält sie sicher nicht lang durch. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Na ganz toll, dann kann mich Jora nimmer lesen Sad

Dann musst du ab jetzt nur noch so interessante Sachen schreiben, dass du garantiert in ein Zitat kommst. Confusedurprised:
Zitieren
Friarry schrieb:Dann musst du ab jetzt nur noch so interessante Sachen schreiben, dass du garantiert in ein Zitat kommst. Confusedurprised:

Wie wärs mit einem Abkommen? Du wirst mich ab jetzt immer zitieren? :ugly:
Ich mein was sind so interessante Sachen im PS? Ausserhalb vom PS kann ich ja durchaus mit Qualität glänzen aber hier fällt mir das echt schwer, ich pass mich ja dem Rest an :p

Minotaurus schrieb:Ach Frosch, das hält sie sicher nicht lang durch. :wink2:
Hast auch wieder recht, tschakka
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
ich bin ja net so, will ja keine verrückten diskriminieren :tongue3:
Breaking the Law !
Zitieren
Jaja das Wetter.. es regnet, dann scheint wieder die Sonne, ne, und dann geht man zum Bäcker oder Tankstelle und findet plötzlich ein Blatt auf dem Boden, das ist ein Blatt, so in etwa wie ein Blatt, so wie, ein, Blatt mit kleinen Zacken! Und das Blatt liegt da soo am Boden und ich trete drauf! Das plötzliche Knistern unter meiner Sohle versetzt mich nicht in ein Schrecken, nein es versetzt mich nicht in ein Schrecken, ich bewege mich fort und die Schiebetür öffnet sich, ich entdecke eine hübsche Dame mit großen Händen und gönne mir einen tiefen Blick in ihre Unterweite, als mir klar wird sie ist aus pappe, aber als ich mir darüber im klaren wurde kam auch schonwieder dieser schöne gedanke, ja dieser eine schöne von schönheit gar gesprenkelt, von glanz gar geblendet, das blatt musste mich vermissen oder welcher gedanke war es just in diesem moment, der mich so hat hinfort geschwemmt von meiner anwesenheit neben dieser pappefigur voll wonne und inbrunst, deren brüste mich betöret haben. Ich weiß es nichtmehr, der Wart fragte, ob es denn noch lange Blätter zu dem Tabak sein dürfen und ich antwortete mit einem Lächeln auf den Lippen: Nein. Eisernen Blickes schritt ich zur Tür hinaus, vorbei an der Pappe, ich tappe, weiter und weiter, trete, auf das Blatt erneut, oh mein gott was ist das? das ist ja viel zu krass, ein blatt unter meiner sohle, welches so, so alleine dort lag, einfach so, alleine, ich schreite fort während ich mich umdrehe und erneut einen schnellen blick auf das blatt werfe, ein blatt wie es nur von einem baum herab gefallen sein kann, ja ein baum mit blättern. nun stehe ich dort, an einer kreuzung, brum brum auto bumst auf auto und blitz blitz die radarfalle hatte den fahrer geblitzdingst. ich schreite weiter über das ampelgrün hinweg durch gerüche von gyros und abgasen, höre kinder spielen und mütter schreien, nein das kann nicht sein, eine wolke schiebte sich vor die sonne und erleichterte mir die sicht, ich entdeckte nicht mehr, die sicht ist voller gicht und das licht gibt es nicht. oder war ich nur zu dicht? das gericht meinte: nein, deshalb scheiss drauf und weiter, pommes.
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Nix für ungut Josh, aber Dein Server ist wohl auch gerade down. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.870 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste