Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ach Jora, ich glaube dir, dass du weiblichen Geschlechts bist.

(Bekomme ich jetzt ein Foto?:uglySmile
Zitieren
guck doch mal nach, vielleicht is ja eins da :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
Ich habs schon gefunden, aber wo ist der Zungenkuss?:ugly:
Zitieren
Ich hab mich fast 3 Jahre in einem Game als Weib ausgegeben (wurd am Ende immer schwieriger weil man sich natürlich an manche gewöhnt hat die man dann auch mochte aber nichtmal denen hab ichs gesagt, da sie mir nicht glauben wollten das ich in Wirklichkeitn Kerl bin, habs zumindest zaghaft probiert)
Ich wollt mal in die andere Rolle schlüpfen um zu sehn ob man tatsächlich Vorteile hat im Sinne von Items und anderen Hilfsstellungen (hätte nie gedacht das ich das Game mal so lang spielen würd sonst hät ich damit sicherlich NICHT angefangen) ts, skype oder mumble viel deswegen natürlich flach.
Hach, bin gegangen ohne mich zu outen und hab heut noch ne gefakte ICQ nummer mit einigen drin aber da bin ich sogut wie nie on.
Ich hoffe mal das jetzt dieses Szenario nicht bekannt vorkommt sonst gerat ich noch in Erklärungsnot XD *hüstel*
Achja der Tittenbonus in Game wirkt sich nur bedingt postiver aus als n Pimmel. Lag aber wohl eher an der sehr jungen Community da. Die waren entweder einfach nur behindert oder fanden wohl Mädels noch doof :ugly:

Also ich kann verstehn was Klaus mitmacht :ugly:
[YOUTUBE]HvhQQ54s-Do[/YOUTUBE]
Ich hab den Leuten sogar dies Lied geschickt mit der Bitte an mich zu denken aber gecheckt haben se's nich XD
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ne.... das bild von dir, kenne ich natürlich. Aber genau wie chosen fehlt auch mir dort die action:mad.
Zitieren
Tzz Jora. Du hast jetzt echt n Pic gepostet? Wie traurig isn das^^

Lass die pubertären Jungs doch vor Neugierde kochen :ugly:
Zitieren
Na also nein, _solche_ Bilder gibts nicht chosen Rolleyes
Ich hab auchnoch sowas wie Privatsphäre, wir sind hier im Internet und nicht jeder muss alles sehen :wink2:

Ich denk ma, das geht euch allen recht ähnlich :tongue3:

btw @ Knall : Und kleinpimmeln wie DIR verdanke ICH es, das man(n) mir nicht glaubt, das ich WIRKLICH ein Mädchen bin. Denk mal weiter, als bloß an den eigenen Vorteil du Held -.-
Breaking the Law !
Zitieren
Haha, das Mädchen zeigts dem Frosch:mad:
Zitieren
warte ich mach gleich mit - muss mir nur noch kurz die haare machen Confusedneaky:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Jora schrieb:Na also nein, _solche_ Bilder gibts nicht chosen Rolleyes
Ich hab auchnoch sowas wie Privatsphäre, wir sind hier im Internet und nicht jeder muss alles sehen :wink2:

Ich denk ma, das geht euch allen recht ähnlich :tongue3:

btw @ Knall : Und kleinpimmeln wie DIR verdanke ICH es, das man(n) mir nicht glaubt, das ich WIRKLICH ein Mädchen bin. Denk mal weiter, als bloß an den eigenen Vorteil du Held -.-

Sorry wenn ich dich in eine sehr missliche Lage gebracht hab und du dich in der Beweispflicht gesehn hast, war keine Absicht ;( *g*

Btw. ich glaub keiner hat wirklich an deiner Glaubwürdigkeit gezweifelt, hast aber fein mitgespielt so gibts schon 2 Fotos von dir statt nur 1 Wink bin gespannt welcher Aufwand noch betrieben wird um (warum nochmal?) dir ein 3tes zu entlocken.
Ps: Lass dich nicht ärgern :>
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.712 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste