Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
:ugly:

ich press es ihm morgen heraus, von wem er den auftrag bekommen hat und dann suche ich dich! :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
jo nu ists schon 6 uhr und ich war bis gerade dabei mysteriöse hexendoktorkräuter zu konsumieren und virtuos mein tasteninstrument zu attackieren ..

gn8!
[COLOR="SeaGreen"]"Stay awhile and...
Ah, no one ever listens."[/COLOR]
Zitieren
Ihr seid alle doof :mad:

Und Gratz, zu deinem gelungenen Freitag den 13.

Ich kam gestern um 23:00 mit meiner Freundin aus dem Kino (Zorn der Titanen), kurz vor dem Parkplatz meines Autos stießen wir auf ne Gruppe Jugendliche. Sah schon gleich dämlich aus.... Angetrunkener Vollspast sitzt alleine auf ner Treppe, der Rest von denen (Mädchen+Jungen) stehen auf der anderen Straßenseite.
Wir gehen auf den Einzelnen zu, er steht auf und sagt: " Ey Alter, hast du mich grade Hurensohn genannt?!" Das wiederholt er einige Male mehr oder weniger freundlich, allerdings ohne mich zu beleidigen o.ä.

Sein Kumpel kommt von der anderen Straßenseite angelaufen und greift ihn sich, drückt ihn an die Wand. Sah irgendwie so aus, als hätte besagter 2. das nicht zum ersten Mal machen müssen.
Als er dann nochmal hinter uns herrief, ob ich ihn und seine Mutter beleidigt hätte, hab ich ihm nur zu gerufen: "Noch nicht, aber ich überlegs mir":mad:

Alles in allem also eine gelungene Vorstellung:

7/10 Punkten

Achja, guten Morgen

So, bin jetzt wieder einer von euch. Heute Abend räume ich erstmal ein bisschen im Forum auf, hab ja doch einiges nachzuholen:ugly:
Zitieren
Wer ist dieses Brom?

:huh2:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Brom – Wikipedia
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Brom schrieb:Als er dann nochmal hinter uns herrief, ob ich ihn und seine Mutter beleidigt hätte, hab ich ihm nur zu gerufen: "Noch nicht, aber ich überlegs mir":mad:

Trolling Brom?:ugly:
Zitieren
Schau dir lieber "Tokyo Gore Police" an. Dann lernst du Trollphysik kennen:mad:

@SyL
Ich bin jedenfalls keine selbstgemalte Elefantenfliege:ugly:
Zitieren
Aber durch dein Loch im Kopf kann man die Schädelrückwand sehen :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
Brom schrieb:@SyL
Ich bin jedenfalls keine selbstgemalte Elefantenfliege:ugly:

Pass auf was du sagst. Neuste Umfragen haben ergeben, dass 97% aller User hier nur noch wegen meinem Avatar hier sind!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Brom schrieb:Schau dir lieber "Tokyo Gore Police" an. Dann lernst du Trollphysik kennen:mad:

Hab ich vor, allerdings zweifel selbst ich, ob ich mein Hirn so runterschalten kann:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.781 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste