Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich frag ma hier, weil ich denk, das die meisten Mods hier abgammeln :

Warum werden eigentlich Leute, die seit ein paar Tagen erst dabei sind Mod ?!
Und jene, die seit Jahren hier das Forum erhalten, weil sie ewig dabeisind werden es nicht ?
Haben die sich hochgeschlafen oder nur bestochen ?
Ja ich frage so unfreundlich, weil ich das als etwas störend empfinde.

Weil da kann ich mich gleich auch als Mod bewerben.
Breaking the Law !
Zitieren
Ace schrieb:Peinlich! Bei Selbstbefriedigung erwischt... Good Vibrations! Video - winterlar - MyVideo

Immer diese Moderatoren xD

:laugh:

Auf was manche Leute kommen, omg, befriedigt sich mit dem Vibrationsmodus des Handys selbst....dafür ist es ja auch gedacht bzw konstruiert worden Rolleyes

Aber am besten ist wie der Vater reinkommt und das Handy weitervibriert.....Betroffenes Schweigen..HAHAHAHAHA.
Zitieren
Naja is n prima Gag aber die "Hiddencam-Idee" hmm wo mag die wohl herkommen :ugly: und welcher Lausbub hat die da hingetan Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Vote Jora als Mod x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Vote dagegen
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
War mir klar >_>
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Ich frag ma hier, weil ich denk, das die meisten Mods hier abgammeln :

Warum werden eigentlich Leute, die seit ein paar Tagen erst dabei sind Mod ?!
Und jene, die seit Jahren hier das Forum erhalten, weil sie ewig dabeisind werden es nicht ?
Haben die sich hochgeschlafen oder nur bestochen ?
Ja ich frage so unfreundlich, weil ich das als etwas störend empfinde.

Weil da kann ich mich gleich auch als Mod bewerben.

Wenn die Leute, die seit Ewigkeiten hier sind, gerne Mods wären, könnten sie ja Frey oder sonstwen anschreiben; Die Sache ist einfach die: Wenn man Mod wird, verpflichtet man sich ein Stück weit. Vielleicht wollen einige das einfach nicht..

[YOUTUBE]IKmQW7JTb6s[/YOUTUBE]

:ugly:
Zitieren
>_> Das staht ja eigentlich nicht wirklich zur Debatte.

Ich frage mich, wie haben sich die ganzen "neuen" ( Ich sage nich, das ich hier schon ewig dabei bin) denn den Mod-posten verdient ? Oder bekommt man den einfach so ? Nach dem Motto : Ich mag auch ma den Hebel in der Hand haben !

Oder haben die was geleistet, was ich einfach verrafft hab ?
Breaking the Law !
Zitieren
... Manche sind eben qualifiziert und manche nicht Big Grin ich bin schon allein von Freynan durch meine 2sätze-posts disqualifiziert.

Edit: schonwieder nur 2 Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Angel of Darkness schrieb:... Manche sind eben qualifiziert und manche nicht Big Grin ich bin schon allein von Freynan durch meine 2sätze-posts disqualifiziert.

Edit: schonwieder nur 2 Big Grin

Stimmt auffallend. Ist das bei dir im Reallife genauso, oder schaffst du da mehr als 2 am Stück?:grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.808 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste