Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Lego Star Wars 10030 Star Destroyer 3104 Teile !: Amazon.de: Spielzeug
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Oh man 3. Runde.... Super Image gegner... Selten sowas langweiliges gesehen... Ab der 1. Sekunde Klammern aufstützen etc... Oh man..
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
syL schrieb:Lego Star Wars 10030 Star Destroyer 3104 Teile !: Amazon.de: Spielzeug

Des isses!:ugly: Danke!
Zitieren
Angel of Darkness schrieb:Oh man 3. Runde.... Super Image gegner... Selten sowas langweiliges gesehen... Ab der 1. Sekunde Klammern aufstützen etc... Oh man..

Na gut, das war sein 5. Kampf im Schwergewicht, da sollte man vielleicht noch nicht so ganz hohe Ziele haben... :ugly:

Der tat mir nach dem Kampf schon fast leid...
Zitieren
lego FTW!!!!!

so bin wieder nüchtern ihr sackratten :ugly:

Zitieren
Friarry schrieb:Na gut, das war sein 5. Kampf im Schwergewicht, da sollte man vielleicht noch nicht so ganz hohe Ziele haben... :ugly:

Der tat mir nach dem Kampf schon fast leid...

Ja klar, dachte mir halt huch cruiserweight champion und njaaa irgendwie sah er auch net ganz so massiv aus Wink
Aber klar.. warum hat er vitali genomm? Fürs Geld? Weil ernsthaft, ernst gemeint kann es ja nicht gewesen sein.
Und die Taktik? Sich ducken und an Vitalis Brust kuscheln? Na tolle wurst Big Grin
Also ich glaub er hat im ganzen Kampf, 3 mal geschlagen?

Aber geil ist einfach wie der Eisenhammer kam, die komplette Deckung weggerissen hat und dann BÄM Big Grin

Deshalb werd ich mir nie boxen live anschaun... nach der 1. Runde K.O. oder verletzt sich jemand... na hurraConfusedmoking:
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Nur gut das ich den Kampf doch nicht mitverfolgt hab. Der Kampf von Vitali und Chisora war wohl eine Ausnahme, das war ein guter Fight der auch anders hätte ausgehn können.
@Angel: Gestern hat Wladimir gekämpft, Vitali war vor 2 Wochen im Ring
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Kurze Aufklärung:

Vitali Klitschko [Bild]
[URL="http://3.bp.blogspot.com/_1aiY9qs0hdI/TI0NPRO26DI/AAAAAAAAAJM/2l_XR1vVHxk/s1600/Wladimir-Klitschko108_crop.jpg"]
Wladimir Klitschko [Bild][/URL]

:grin:

Mich würde echt der Kampf zwischen Haye und Vitali interessieren. Ich glaube ja das Vitali da abkacken wird. Haye ist sehr aggressiv und ich denke wenn er im Kopf hat das Vitali der Bruder von Wladimir (welcher ihn geschlagen hat) ist, wird der noch aggressiver und keine Gnade zeigen. Aber ich fänds natürlich gut wenn Vitali ihn auch umhauen würde. :2thumbsup:
Haye ist einfach n Babbler, der sich Ausreden suchen muss, anstatt den Lose zuzugeben.

Man darf gespannt sein! :grin:
Greetz - Kevan
[Bild: io1ydk.jpg]
Zitieren
ich gratuliere wladimir zum seinem 50. Fallobst KO...unglaublich, wie schlecht heavyweight geworden ist.
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Eh ... hab den Kampf nur unter Vollrausch gesehen :ugly:, aber ich erinnere mich dass Klitschko dem derbe paar Fäuste hinterlassen hat.

Ist halt scheiße wenn die Klitschkos so stark sind.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.860 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste