Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
In der Taaat, kann Penisflugsalbe die Amtszeiten von Bundespräsidenten verlängern *Graphen langzieh*:ugly:
Zitieren
verfickte scheisse ey, unnormal ey muss morgen auch arbeiten -.- dabei wollt ich mich doch heut mal ausnahmsweise aufn Fasching trauen und mich hemmungslos betrinken, ich glaub ich kombinier einfach beides und kotz morgen die hütte voll xD
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Mein Chef lässt uns nicht, passend zu Fashing, uns die Haare etwas anders zu stylen (z.B. Irokese und paar Farben etc) ... brutal langweilig, obwohl wir nur 4 Stunden arbeiten müssen ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
EmJay schrieb:Mein Chef lässt uns nicht, passend zu Fashing, uns die Haare etwas anders zu stylen (z.B. Irokese und paar Farben etc) ... brutal langweilig, obwohl wir nur 4 Stunden arbeiten müssen ...

Verkleid dich als Wulff, sieht aufn ersten Blick seriös aus, aber ist sicherlich n Lacher wenn man erkannt wird :ugly: oder Herr Googleberg xD
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Verkleid dich als Wulff, sieht aufn ersten Blick seriös aus, aber ist sicherlich n Lacher wenn man erkannt wird :ugly: oder Herr Googleberg xD

Ich trage jeden Tag nen Anzug + Hemd + Krawatte + Brille ... Ich seh jeden Tag ais wie Wulff oder Googleberg :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Geht mir eben so ^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
EmJay schrieb:Ich trage jeden Tag nen Anzug + Hemd + Krawatte + Brille ... Ich seh jeden Tag ais wie Wulff oder Googleberg :grin:

Der Teufel steckt im Detail!!! Denk mal drüber nach Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Du brauchst eine Wulff - Maske!:ugly:
Zitieren
Bundespräsident tritt zurück : Der Diktator bietet Christian Wulff Asyl an | News | moviepilot.de
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Geiler PR gag^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.957 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste