Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Es gibt sogar ein verdammtes Karneval Bild von mir. Und mit Mendeln bin ich auch irgendwo drauf:mad:

Aber vielleicht sollte ich das mal nach holen....
Zitieren
Schick mir einfach eins per PM. Vielleicht kriegst du dann ja auch ein Foto von mir:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Vielleicht kriegst du dann ja auch ein Foto von mir:ugly:


!!!!!!!!!
[YOUTUBE]EgD4GrvClI8[/YOUTUBE]
Zitieren
verdammte ballermann/afterski/karnevalhits :ugly:

Zitieren
Was, Karneval?:clown::joker:

[YOUTUBE]GJpTDLVx6aQ[/YOUTUBE]
Zitieren
OMG :behead:

und sowas am frühen Morgen ... eigentlich sollte ich rechtliche Schritte gegen euch einleiten, seelische Grausamkeit mit eventuellen Spätfolgen wie Suizidgedanken etc. ...
Zitieren
Rechtlich? Grausam? ... du bist hier im PS ... leb damit! :grin:

Edit: boah fuck eh … scheisse wenn man im Geschäft die News hier anschaut und anstatt auf schließen zu klicken auf „zentralen Druck“ zu klicken …. -.- … noch besser ist es wenn man es nicht mal gemerkt hat und feucht fröhlich den Ausdruck im Kopierer lässt. Halejuliah musste ich was ausdrucken und habe es zufällig vor allen Anderen gesehen :grin: hahahah :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Schade. Du verweigerst deinen Kollegen also die neusten News?!:ugly:
Zitieren
@derkleine
Karneval ist was ganz tolles. Erstens die Feiertage bzw. ganze vier Tage insgesammt frei und zweitens naja Kostüme und saufen ist geniale Kombi womit man sehr gut über die Karnevalszeit hinweg kommt. Dazu noch Freynans geniale Party Musick und in Sankturia stebt der Bär im Kettenhemd.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
ganz genau!
und das alles in bonn gefeiert macht die sache noch heisser! :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.732 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste