Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
lool
der "ich hab keinen bock zu arbeiten"-thread wird langsam zu einem "hilfe, die echsenmenschen übernehmen die erde"-thread :ugly::ugly::ugly:

Zitieren
und, bist du auf seite der echsenmenschen? ich habe mich nur einmal zu posten getraut :(
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Ihr seid wie auf den Zitternden Inseln für alle die Oblivion gezockt haben :ugly:
Ein Freiluftirrenhaus vom Feinsten Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Zum Glück habe ich mich rechtzeitig ausgeklingt :ugly: ...

So Leute. Was macht ihr so an Silvester?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Mich sinnlos beaufen und um 23 Uhr unter dem Tisch einpennen.. wie jedes Jahr halt!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Nicht viel, n bisschen Party mit der Familie ^-^
Hier in Kanada geht auch net mehr, wir sind n paar stunden weg von der nächsten größeren Ortschaft.

Feuerwerk bringts hier leider net so :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
an silvester werde ich mit ein paar leuten eine der unzähligen privatpartys in berlin unsicher machen und definitiv um 0 uhr NICHT mit rausgehen mit den ganzen böller- und raketenleuten. nutze die zeit lieber aus um in ruhe oben nen 'J' zu rauchen bis die party weitergeht :ugly:
Zitieren
ich bin ein echsenmensch :ugly:

dieses jahr werde ich wohl aufs dach meines betriebes gehen und mir das feuerwerk über köln angucken... nachtschicht FTW :/ ^^

ansonsten wäre wohl wieder schweden unsicher machen angesagt über sylvester... eine woche lang besaufen um dann syvester zu verpassen... mit 12 leuten lol
jaja... der alkohol xD

Zitieren
Apropos Alkohol. Da wollt ich jetzt hin :mad:
Zitieren
Ich feiern Sylvester mit ein paar Freunden.... Sturmfrei wirds sein....Alkohol wirds geben.... Viele illegale und enorm gefährliche, Menschenrechtsverletzende, nennen wir es "Feuerwerkskörper" aus Russland sind auch am Start.

Und ich werde höchstpersönlich die hiesigen "Zünd-den-Asiaten-an"-Meisterschaften einläuten:mad::ugly::mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.927 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste