Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
das sind dann ja schon ... 2 RolleyesRolleyes !!! O.O Wow Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
[YOUTUBE]30D7n9BN40g[/YOUTUBE]
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
mhhhh nutella! :ugly:

Zitieren
Mendeln schrieb:mhhhh nutella! :ugly:

bäääähhhh

NUSSPLI ftw!!!!!! Oder noch besser: Nutoka. :ugly:

Zitat:joa, nicht nur das. Es werden einem auch jegliche Rechte abgenommen, wenn man Blizzard -Spiele zocken möchte, damit die Pisser stets auf der sicheren Seite sind
Der ach so "geschätzte" Kunde hat in wirklichkeit NULL zu melden
Pisser sind das. Alle wie sie da sind. Trashiok. Gay Wills Wissen. Und die ganzen anderen Guffel dieser Teufelsschmiede. Activision sind auch Guffel btW.

*muhahaha* mit dem Beitrag auf Englisch, kannste bei den Baptisten mitschreiben.
Zitieren
diese ganzen "ich hab kein geld für richtiges nutella"-hungerleider kotzen mich an :ugly:

Zitieren
Nope verkehrt ich bin halt kein Nutella-Suchtie oder wie man hier sagen würde, Nutella-Fanboy. :ugly:

LG euer blöde Bilder poster Nr. 1:tongue3:

[Bild: strip_1312.jpg]

[Bild: strip_1154.jpg]

[Bild: strip_1365.jpg]
Zitieren
nutella könnt ich auch so weglöffeln ^^

Zitieren
Nudossi schmeckt viel besser! Aber gebt mal Nudossi bei der google-Bildersuche ein - da kommt schon in der 3. Zeile nen Nutella! Schweinerei so was.
Zitieren
Tse, all diese Plastik-Verpackungen - Da merkt man doch schon die mindere Qualität gegenüber des edlen Glases...
Zitieren
endlich versteht mich einer... ist ja wie wenn ich sage: ich fahre sehr gern bmw.
dann kommt der zweite an und sagt: trabi find ich aber besser :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.163 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste