Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
So alle in Stuttgarter Umgebung!!! Geht Wählen!!!!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
1. komm ich net aus Stuttgart und 2. kann ich noch net wählen gehen und 3. werd ichs eh net machen gehen, wenn ich denn mal darf. Bringt ja eh nichts
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:3. werd ichs eh net machen gehen, wenn ich denn mal darf. Bringt ja eh nichts

Merkt man das du erst 14 bist ^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Jora schrieb:3. werd ichs eh net machen gehen, wenn ich denn mal darf. Bringt ja eh nichts

:laugh3:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
lach nicht Tongue
Is doch so. So lang, wie sie net dran sind, erzählen die alle eins vom Pferd, aber wenn sie dann das Steuer in der Hand haben, wollen sie für sich selbst so viel wie möglich rausschlagen
Breaking the Law !
Zitieren
Interessanterweise gibts da ein Zitat von Guido Westerwelle, vielleicht das einzig gute was der Herr jemals gesagt hat: "Regieren heisst 1000 Tode zu sterben, seine ideale zu verkaufen und seine Hoffnungen zu begraben, dass wusste ich vorher nicht, nun weiss ich es" (gesagt nach den abgeschlossenen Koalitionsverhandlungen mit der CDU bei der letzten Amtsperiode).

Jora:
Und weil alle deiner Meinung sind, wird sich nie was ändern, wer unzufrieden ist MUSS wählen gehen, wenn das alle machen würden, dann gäbe es die chance auf einen wandel, aber da du nun schon mit 14 sagst du gehst nie wählen, wird sich auch nie was ändern ...
Danke dafür!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
... minutes later, a shitstorm was brewing...

Ich geh einfach wieder nach Kanada Tongue
Pff, macht ihr hier einfach was ihr wollt.
Breaking the Law !
Zitieren
Dann kannst du dich mit Guttenberg rumschlagen! :ugly:
Zitieren
Jora schrieb:... minutes later, a shitstorm was brewing...

Ich geh einfach wieder nach Kanada Tongue
Pff, macht ihr hier einfach was ihr wollt.

Woher aus Kanada kommst du? Und vor allem: Was sagst du dazu, dass die Leafs so gut sind wie schon seit 60 Jahren nicht mehr?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
BC .

Och, Harkonnen ist halt Harkonnen Big Grin
Solche Typen gibts überall.

Politik im allgemeinen geht mir sowieso am allerwertesten vorbei
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.938 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste