Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mendeln schrieb:T +5min :ugly:

[Bild: attachment.php?attachmentid=1746&stc=1&d=1322179015]

so würde ich auch gucken, wenn ich Veltins trinken müsste. :ugly:
Zitieren
Veltins geht doch noch...

Mein Onkel sagt immer, wer Harry trinkt entführt auch kleine Kinder:ugly:
Zitieren
Naja Geschmäcker sind verschieden, mein Favorit ist ein Weizen von Maisels. Ich kann nur nicht verstehen warum Oettinger in den Verkaufszahlen Marktführer in Deutschland ist? Geiz ist Geil?
Zitieren
Weiss ich auch nicht. Ich steh eh mehr auf Weißbier. Aber an sich ist ja alles trinkba... Nein, irgendwie nicht:ugly:
Zitieren
Nein wirklich nicht, ich denke da z.b. an Jever!!! *würg* Wenn man jemanden nicht leiden kann: sauf dich zu mit Jever, geh auf dessen Toilette und vergiss zu spülen. :ugly:
Zitieren
Melia schrieb:Nein wirklich nicht, ich denke da z.b. an Jever!!! *würg* Wenn man jemanden nicht leiden kann: sauf dich zu mit Jever, geh auf dessen Toilette und vergiss zu spülen. :ugly:

LOL, neue Wetten, dass... Wette: Ich erkenn dein Kot am Geruch und kann dir sogar sagen, welche Biersorte du konsumiert hast!

Oettinger is nur auf Platz 1, weils halt billig ist und die ganzen Obdachlosen sich das immer kaufen...
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Melia schrieb:Nein wirklich nicht, ich denke da z.b. an Jever!!! *würg*

Ruhe da auf den billigen Plätzen der Becks-Gold-Generation :tongue3:
Zitieren
Ich bin stolzer Oxx Biertrinker :ugly::ugly::ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Becks ist blöd!:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Becks ist blöd!:ugly:

Deine Aufgabe für heute: Geh in die Stadt, kauf normales Becks (Kein Mischbier oder Gold oder so ein Mist), trink es und sag das noch einmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste