Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Gnade uns Gott... Ähh Mendeln:ugly:
Zitieren
jaja gnade gnade :ugly:

Zitieren
Gnade? Gnade?

Like A Boss (ft. Seth Rogen) - Uncensored Version - YouTube

kennt ihr sicher schon Big Grin
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
kannte ich nich und du schuldest mir 2 min meiner lebenszeit :ugly:

Zitieren
Rückerstattung von Lebenszeit wird nur gegen Vorlage von Geburtsurkunde und Sozialversicherungsausweis gegeben.
Und auch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren...
Da zumindest deine sterbliche Hülle schon lange die 2-Jahres-Hürde genommen hat, wird es schwer auf dein Recht zu bestehen... und Teilrückerstattung gibt es nur in Ausnahmefällen, wenn keine selbstschuld bewiesen werden konnte und da nicht ich, sondern du lieber Mendeln, auf den Link geklickt hast ist es deine eigene Versäumnis gewesen.
Ich glaube in den PS regeln steht auch irgendwo, dass jeder selbst haftet für die von ihm angeklickten Links.

lg X
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
xD

Zitieren
Und ich klicks auch noch an :ugly:
Zitieren
Im the baws.

[youtube]jX3FPY8Z1zk&list=LLMTSfNEhjLUo-Q5APe57I7w&index=78[/youtube]
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Xquadrat schrieb:Rückerstattung von Lebenszeit wird nur gegen Vorlage von Geburtsurkunde und Sozialversicherungsausweis gegeben.
Und auch nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren...
Da zumindest deine sterbliche Hülle schon lange die 2-Jahres-Hürde genommen hat, wird es schwer auf dein Recht zu bestehen... und Teilrückerstattung gibt es nur in Ausnahmefällen, wenn keine selbstschuld bewiesen werden konnte und da nicht ich, sondern du lieber Mendeln, auf den Link geklickt hast ist es deine eigene Versäumnis gewesen.
Ich glaube in den PS regeln steht auch irgendwo, dass jeder selbst haftet für die von ihm angeklickten Links.

lg X

episch.:2thumbsup:
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Yeah, X², schön, dass du dich mal wieder (scheinbar ja jetzt öfter) hier blicken lässt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.743 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste