Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Puddi Puddi 10 hours - YouTube

Iss den Pudding
Zitieren
Ein Post von chosen gelesen und schon wieder keinen Bock mehr aufs Forum.

:/
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
lese realm down in diablo 1&2 dann gehts dir wieder besser :ugly:

Zitieren
syL schrieb:Ein Post von chosen gelesen und schon wieder keinen Bock mehr aufs Forum.

:/

Käse zum Whine :huh2:, oder kann ich sonst irgendwas tun um dich aufzuheitern ? Tongue
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Käse zum Whine :huh2:, oder kann ich sonst irgendwas tun um dich aufzuheitern ? Tongue



Du weisst doch genau was du tun kannst um mich aufzuheitern!

Nur für chosen!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
lol

Zitieren
Suder nicht soviel Wink, ich versteh nicht so ganz, wie dir ein einzelner Mensch die Freude aufs Forum vermiesen kann. Genauso vermiese ich angeblich vielen Leuten die Vorfreude aufs Spiel..

Sehr lustig wie ich finde...Das ich eine solch furchtbare Macht besitze wusste ich garnicht.Rolleyes:ugly:

Iam so mighty...rofl..Rolleyes Liegt wohl an den Nüssen die ich gegessen habe heute, da stand drauf das die unglaubliche Kräfte verleihen sollen..

Fangfrage:

Wenn dir jemand erzählt das Scheisse stinkt, ist er dann ein böser gemeiner Mensch der Unruhe stiften will? Oder sagt er lediglich das die Scheisse stinkt ? Sollte man ihn dafür bestrafen das er das sagt? Wink^^
Zitieren
Nur schon das sagt doch viel über deinen Charakter aus!
:2thumbsup:


Aber zurück zum Topic:
[YOUTUBE]QH2-TGUlwu4[/YOUTUBE]
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
TheChosenOne schrieb:Fangfrage:

Wenn dir jemand erzählt das Scheisse stinkt, ist er dann ein böser gemeiner Mensch der Unruhe stiften will? Oder sagt er lediglich das die Scheisse stinkt ? Sollte man ihn dafür bestrafen das er das sagt? Wink^^

Wie nennt man das nochmal? Also das Stilmittel...Einfach nur "Vergleich"?
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Ich beneide ihn !

[YOUTUBE]uU5nzqkzvJY[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste