Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich dachte, das wäre jetzt an Frey gerichtet xD

Und warum hat der Neuling keinen Schrankdienst?:inquisitive:
Zitieren
Magicman schrieb:Und warum hat der Neuling keinen Schrankdienst?:inquisitive:

Weil er als japanisches Schulmädchen nach China muss um dort in die Centrale reinzukommen und dann uns die Formel für die Penissalbe zu geben, denn dann kann er gleich dort bleiben und wird der Ansprechpartner von uns in China Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Diese Penissalbe ist echt eine heikle Angelegenheit Oo
Zitieren
Magicman schrieb:Und warum hat der Neuling keinen Schrankdienst?:inquisitive:

Weil du schon lebenslang Schrankdienst hast!
Außerdem da Berserk wieder mit seinem Drillbohrer da ist braucht er jetzt etwas Zähes, wo er seine überflüßige Energie entladen kann.
Battletag: David#2697
Zitieren
Ich hoffe er mag Katzen :>
Zitieren
Schrankdienst, der von Katzen verrichtet wird, ist bestimmt noch erregender als der Schrankdienst von notgeilen Mönchen :ugly:
Zitieren
Naja, versprecht euch nicht zu viel von Berserks Rückkehr. Er ist ein gebrochener Held, der nun in fremden Landen wandert:mad:

@EmJay
Schicke Signatur :2thumbsup:
Zitieren
Brom schrieb:Naja, versprecht euch nicht zu viel von Berserks Rückkehr. Er ist ein gebrochener Held, der nun in fremden Landen wandert:mad:

Sehr weise getextet, Bro.

Viel besser hätte es nur Abd al-Hazir schreiben können.

Zitat:"Falls es noch Barbaren gibt, die unter der Sonne wandeln, dann müssen sie ohne jede Hoffnung sein. Womöglich ist dies der Nährstoff für die Gerüchte, die mir zu Ohren gekommen sind. Sie berichten von monströsen Wesen, die zwar in Größe und Wildheit an die Barbaren erinnern, jedoch in Wirklichkeit nichts weiter als Tiere sind, denen jegliche Vernunft fremd ist. Hat die Zerstörung ihrer Heimat und ihrer Überzeugungen dieses außergewöhnliche Volk wirklich so tief sinken lassen?"

Ein kleines Geschenk möchte ich euch dennoch in Form eines Thread's lassen, auch wenn es nichts großartiges ist.
Zitieren
Brom schrieb:@EmJay
Schicke Signatur :2thumbsup:

Thanks^^, hab mir grad diese Cartoon wie es eigt. laufen würde Filme etc angeschaut ... und musste einfach nur lachen als das kam: Ich bin Batman! ... total im Sinnlosen und so herrlich^^ . Deswegen die Signatur, denn Ich bin Batman!^^

PS: "Ich bin Batman!" klappt auch prima als Diss, probierts aus uns staunt Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Vorsicht, bei Batman verstehe ich keinen Spass:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.646 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste