Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Wenn auch nur eins von den Tieren stirbt (und sei es an Altersschwäche:uglySmile, dann hetze ich dir den Tierschutzverein, das Veterinäramt, Greenpeace, die anonymen Alkoholiker und PETA auf den Hals!:mad:

OH NEIN NICHT DIE ANONYMEN ALKOHOLIKER Confusedhout:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Brom schrieb:...anonymen Alkoholiker...

Ich will Mendeln aber keinen Besuch abstatten :cry2:
Wieso muss ich auch überall reingezogen werden
Battletag: David#2697
Zitieren
Wieso verletzt du unser Motto?! Wir sind ANONYME Alkoholiker....und das soll auch so bleiben!:mad:
Zitieren
Bei den Anonymen Alkoholikern macht ihr aber auch sowas Oo:

[YOUTUBE]9WZGyzz5O-U[/YOUTUBE]
Zitieren
Honoris Causa geht auf Brandschatzung:ugly: ... Mütter, sperrt die Töchter ein! Confusedmash: Big Grin
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
[quote=ElBastardo]Honoris Causa geht auf Brandschatzung

Uhm, nennt sich Wochenende?:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:[QUOTE=ElBastardo]Honoris Causa geht auf Brandschatzung

Uhm, nennt sich Wochenende?:ugly:

Vor 4 Jahren, in der Schulzeit, nannte man das "Klassenfahrt" Big Grin

Erst vor kurzem in der Zeitung gelesen:

Abiturienten verwüsten Ferienanlage

Hier ein kleines Zitat aus dem Artikel:

Zitat:Nach Angaben des Reiseveranstalters zerschlugen die stark alkoholisierten Jugendlichen Türen und Kühlschränke mit Feuerwehräxten, warfen Feuerlöscher durch Fensterscheiben und brachen in leerstehende Apartments ein, um dort das Mobiliar mit Fäkalien zu beschmieren.

:ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Scheisse. Brom ist Abituriend und kommt aus Celle! Habe ich aber auch gelesen. Kranker Scheiss!:ugly:
Zitieren
Ich wusstes es!!! Brom hat wieder übertrieben!!!

"DER IGEL WOHNT JETZT HIER" Big Grin
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Soll ich euch mal was erzählen?
Das waren sogar wir.... Ohne scheiß. In diesem Jahr ging es nach Kroatien (in Dänemarkt hat allein unsere Schule letztes Jahr 60000 Schaden gemacht (es fahren immer die 7 gymnasien aus celle zusammen), deshalb haben wir da einreseverbot (genau wie in Holland auch schon:madSmile.

Dieses Jahr ging es nach Kroatien. Von den 7 Gymnasien wurden um die 50 erstmal wegen Drogen verhaftet und in den Kroatischen Knast gesteckt. Daraufhin musste sich die deutsche Botschaft einschalten.
Die Hochrechnung vom diesjährigen Schaden kenne ich noch nicht....

Allerdings wurden wir von der Polizei bis zur Grenze eskortiert und haben da jetzt auch 2 Jahre Einreiseverbot:ugly:

Die haben aber echt noch untertrieben in dem Artikel. Wir waren schließlich allein von meiner Schule über 100...und das dann mal 7.

Ist kein Mist....wahre Geschichte!:mad:


P.S.
Ich konnte dort leider aus zeitlichen Gründen nicht mit hin fahren -_-
Aber ist wohl besser so, sonst könnte ich nächstes Jahr nicht mit in den Urlaub fahren:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste