Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Nicht schlecht, wo hast du die freie Zeit her?

Nix freie Zeit, hab da gearbeitet.

Brom schrieb:Und was viel wichtiger ist: Hast du wenigstens wehrlose Tiere mit automatischen Waffen getötet?:ugly:

Aber auf jedenfall. Der Löwenkopf hängt schon an der Wand, während ich hier einen Cocktail aus nem Nashornhorn schlürfe.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Zitat:Nashornhorn

Mein persönliches Wort des Tages.
Zitieren
Was hast du dort gearbeitet? Interessiert mich wirklich gerade^^
Zitieren
Nashornhörner gefarmt...kannst du dir doch denken. TzTzRolleyes
Zitieren
EmJay schrieb:Was hast du dort gearbeitet? Interessiert mich wirklich gerade^^

Hab da an einer Universität gearbeitet, vor allem an einem Teachers Resource Center für die Dozenten dort (ihnen sollen da Unterrichtsmaterialien, Sachbücher usw zur Verfügung gestellt werden) und nebenbei noch ein bisschen unterrichtet.

Hi Keep :hy:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
vom Studium her war das doch irgendwie, nen Ort mit 15k Einwohnern und übernachtet hat er bestimmt in ner deutschen Siedlung ehemaliger Sklaventreiber :ugly: Tansania war mal ne Kolonie vom dt. Kaiserreich
Zitieren
shadowhunting schrieb:vom Studium her war das doch irgendwie, nen Ort mit 15k Einwohnern und übernachtet hat er bestimmt in ner deutschen Siedlung ehemaliger Sklaventreiber :ugly: Tansania war mal ne Kolonie vom dt. Kaiserreich

So ungefähr kommt das hin. Die Arbeit war vom Studium aus ja, es sind aber 150k Einwohner (eine Millionenstadt ist auch gleich daneben) und Tansania war zwar auch eine deutsche Kolonie, der Einlfuss der Engländer (die waren vor Deutschen da) ist aber noch stärker zu spüren.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Meine fresse, respect dazu^^. Finde ich klasse Wink
Zitieren
hab mir gestern für die gamescom frei genommen und bestell mir gleich ne dauerkarte ^^
wer hat denn nun lust mitzukommen?

Zitieren
Lust ja, Zeit nein..... Ich hab noch nicht einmal D3 gezockt...

Du musst unbedingt den Dämonenjäger für mich testen und nen anständigen Bericht bei mir abliefern:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.765 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste